Take IT max zu Take IT Super max, mehr Geschwindigkeit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Take IT max zu Take IT Super max, mehr Geschwindigkeit?

Beitragvon BoosterX » Mi 18 Jan, 2012 15:43

ich sag nur:
never touch a running system :)

also wennst keine probleme hast, lass es einfach :ok:
Zuletzt geändert von BoosterX am Mi 18 Jan, 2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BoosterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gore » Mi 18 Jan, 2012 15:48

BoosterX hat geschrieben:ich sag nur:
never touch a running system :)

also wenns keine problem hast, lass es einfach :ok:

Also .. Propleme habe ich schon. Und zwar ruft mich ständig jemand mit unbekannter Nummer an, und das mehrmals am Tag, auch in der Nacht. Wenn ich abhebe, kommt nur ein piepen. :-?

Das ganze ist aber erst, seitdem ich die neue Fritzbox habe. Ich habe jetzt die Anrufe fĂĽr unbekannte Nummern gesperrt, sonst nervt mich dieses piepen 20 x am Tag.

FRITZ!Box 2012-01-18 15-32-09.png
FRITZ!Box 2012-01-18 15-32-09.png (46.82 KiB) 6354-mal betrachtet
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BoosterX » Mi 18 Jan, 2012 15:58

gore hat geschrieben:Also .. Propleme habe ich schon. Und zwar ruft mich ständig jemand mit unbekannter Nummer an, und das mehrmals am Tag, auch in der Nacht. Wenn ich abhebe, kommt nur ein piepen. :-?

Das ganze ist aber erst, seitdem ich die neue Fritzbox habe. Ich habe jetzt die Anrufe fĂĽr unbekannte Nummern gesperrt, sonst nervt mich dieses piepen 20 x am Tag.

das hat aber nix mit deiner firmware zu tun. das hat in meinen augen mit deinen settings zu tun (aber ist nur eine annahme) :angelgrin:
Bild
BoosterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon werner_q » Mi 18 Jan, 2012 16:49

gore hat geschrieben:Eine andere Frage: Darf ich ein Firmware Update machen? Im Fenster der Fritzbox wird mir ein neues Update angezeigt:

FRITZ!Box 2012-01-18 15-39-45.png

"Dürfen" glaub' ich schon. Ich habe bei meinen bisherigen FritzBoxen immer geupdatet und bestenfalls tatsächlich Verbesserungen erreicht ;-)
Wie ein Anderer aber auch schon gepostet hat - "Never touch a running System" ... meistens ĂĽberwiegt halt dann doch Hoffnung und Neugier.
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gore » Mo 30 Jan, 2012 17:14

Hallo,

Ich wurde heute auf VDSL (Take IT Super max) umgestellt. Der Speed hat sich etwas erhöht - soweit ich es noch sehen konnte - auf 21000/4000.

Kurz danach hat sich meine NEUE Fritzbox verabschiedet, und die Info Les blinkt nur noch rot. :O Morgen kommt jemand von der Telekom, wegen einer Störungsüberprüfung. Störung wird aber keine sein, nur lässt der UPC Support da nicht mit sich reden, die wollen unbedingt eine Überprüfung machen, auch wenn ich es schon 2 x gesagt habe das die Fritzbox kaputt ist.

WeiĂź jemand wie lange es dauert, bis ich die neue Fritzbox bekomme? :O Ich habe jetzt nur noch mein langsames mobiles BOB Internet.
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gore » Mo 30 Jan, 2012 17:46

Ich hab die Fritzbox mit dem Recovery Tool retten könne. *freu* Jetzt geht wieder alles. :)

FRITZ!Box 2012-01-30 17-44-44.png
FRITZ!Box 2012-01-30 17-44-44.png (55.84 KiB) 6223-mal betrachtet
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon werner_q » Mo 30 Jan, 2012 17:58

Der Upload ist doch einmal was, oder? :ok: Und der Download hat sich ja auch immerhin merklich verbessert. Ich harre schon ungeduldig meiner FritzBox, die sich in den Untiefen der UPC Versandabteilung leider verloren hat...

Allerdings ist es mir nicht ganz geheuer, wenn eine frische FritzBox schon eine Wiederbelebung braucht.
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Colazivi » Di 31 Jan, 2012 18:42

Kurz danach hat sich meine NEUE Fritzbox verabschiedet, und die Info Les blinkt nur noch rot

Allerdings ist es mir nicht ganz geheuer, wenn eine frische FritzBox schon eine Wiederbelebung braucht.

Dann ist ein Firmware Update schiefgegangen ;) Das kann bei der 7390 manchmal vorkommen ;)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon DonniPredi » Di 31 Jan, 2012 20:43

Sry das ich mich hier so einmische, wollte nur mal nachfragen ob das Take IT Super max ĂĽber die ARUs von A1 auch gehen od muss ich da bis 800m von HV wohnen ? Danke
DonniPredi
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL