Ich_der_Held hat geschrieben:du mich nicht kennst - warum weichst du auf die persönliche Seite aus?
Aber das bist doch du, der mir seit gestern nichts anderes zu vermitteln versucht, was ich nicht alles - auf rein persönlicher Seite - bin?
Was hast du denn in diesem Thread sonst - bis jetzt - geschrieben?
Du wurdest nichtmal - auch nicht irgend etwas befragt - und klinkst dich in den Thread ein indem du mir "I hab dir schon einmal gesagt das a Pfeifn bist." schreibst.
In dieser Position wirfst DU mir vor zur Abwehr der absolut gesellschaftlich UNtauglichen Kommentare auf eine "persönliche Seite" zu wechseln?
Du glaubst wohl so ein Ausrutscher wäre alltagstauglich, und als Anerkennung deiner dieser oh großen Leistung würden noch alle nach deiner Pfeife tanzen.
Ja soll ich deinen absolut unpassenden Diskussions-Einwurf "I hab dir schon einmal gesagt das a Pfeifn bist." damit kommentieren, indem ich zum vorher thematisierten VDSL den Einfluss des Übersprechens in einem Leitungsbündel auf den Störabstand beschreibe?
Das funktioniert vielleicht in deiner Traumwelt, nicht aber in der Realität, in der du in diesem Punkt absolut nichts zu sagen hast das daraufhin gewichtet wird - in dem dargelegten Ton.
Man sieht in anderen gerne das, was man selber gerne wäre. In dem Zusammenhang finde ich deinen Vergleich mit der Tierwelt überaus passend. Du vergleichst mich hier mit einem Tiger (wer hier auf eine persönliche Ebene von uns wechselt --> du bringst sogar schon Analogien zu fernen Tieren; und übrigens: Danke(!!!) für das Kompliment. Es war nie meine Absicht in diesem Forum auch nur irgend etwas zu sein. Groß ist man dann, wenn man von anderen bemerkt wird)
... [Weiterführung des Satzes] ... also mit einem Tiger, zutreffen tut es in der oben beschriebenen Hinsicht aber genau auf dich selber, denn du bist in diesem Punkt der zahnlose Tiger, der mit dem Schwenk auf eine persönliche Ebene (aus heiterem Himmel) bei angewandter vulgärer Ausdrucksweise absolut nichts erreicht. Im Gegenteil - obwohl du weiter vorne schon angekündigt hast dich voll und ganz auszuklinken hab ich dich scheinbar genötigt nun noch gleich mehrere Beiträge loszulassen.
Da sind wir schon beim Punkt (übergeleitet über den "zahnlosen Tiger" und deine Beiträge die du trotz gegenteiliger Ankündigung nicht sein lassen kannst): Du tanzt nach meiner Pfeife. Ordentlich!
Was hast du nicht schon alles getan, nachdem ICH(!) dich darauf hingewiesen habe:
* du schreibst leserlicher
* Rechtschreibung ist überaus adäquat angewandt
* Verzicht auf vulgäre auf persönliche Ebene abzielende Wörter
* deine reine Wortwahl (Inhalt außer Acht gelassen) ist weit nobler als noch ein paar Beiträge weiter vorne
* inzwischen erkenne ich sogar schon eine versuche Argumentation in deinen Beiträgen (nach anfänglichem "I hab dir schon einmal gesagt das a Pfeifn bist.")
Und noch eine kleine Ausführung, damit ich dam Ende dann den Kreis schließen kann, den ich mir hier geöffnet habe:
Jemand der unwichtig ist, der wird nicht wahrgenommen und vergeht im Nichts.
Du hingegen nimmst mich offenkundig immer wieder wahr, und das sehr deutlich.
Ich lege zwar überhaupt keinen Wert darauf, aber zumindest du glaubst dass ich glaube eine fixe Größe zu sein. Andernfalls macht es keinen Sinn, dass du mir hier immer wieder erklärst was ich alles nicht bin, nicht kann und nicht weiß.
In deinem Kopf bin ich groß - und indem du das Gegenteil schreibst (dass ich genau das nicht bin) belügst du dich insgeheim selbst, denn du weißt es.
Es ist zwar nicht meine Absicht das zu sein und ich lege auch gar keinen Wert darauf - mir ist es einfach völlig wurscht - wenn du dich so verhältst dann soll es aber von mir aus so sein.
Nun zur Schließung des Kreises:
Deine völlige Kehrtwende in der Forumlierung deiner Beiträge (sieh Punkte oben) und deine sich ständig wiederholenden Inhalte was du mir alles absprichst zu sein (ich hab ja nie beansprucht auch nur irgend etwas zu sein) sind ein überaus großes Lob für mich, mit welchem ich in der Forum und dieser Intensität überhaupt nicht gerechnet hätte. Das haut mich schlicht vom Hocker (halte mich eh gut an
)
Ich weiß dass ich gut bin. Nicht gedacht hätte ich aber SO GUT ...
Ein größeres Kompliment kann einem wohl nicht so leicht jemand machen.
DANKE! DANKE! DANKE!
Und noch was zum Abschluss, da du ja meinst ich würde mit "Schweiß" argumentieren: Mir flutscht es von den Fingern, dass es eine wahre Freude ist.
Es ist immer wieder meine Aufgabe Anliegen durchzusetzen (auch wenn ich meine Auftraggeber immer wieder gewechselt habe). Argumentationen gehören dabei dazu wie der Frühstückskaffee nach dem Morgensport.
Aber wenn auch das ein Lob in meine Richtung sein soll, dass ich es kann: Ja, natürlich kann ich, ich muss es können.
Ich_der_Held hat geschrieben:Das ist verständlich, wer investiert und fördert schon dort wo nichts
zu holen ist.
Das ist auf den ersten Blick überhaupt nicht verständlich. Förderungen stellen kein Investment dar, für das auch nur irgend eine Art von Return in Form von Geld für den öffentlichen Förderer vorgesehen ist.
Zumal auf Bundesebene ganz eindeutig festgelegt ist, dass die aktuelle Breitbandförderung der Erschließung von derzeit unterversorgten Gebieten mit breitbandigen zeitgemäßen Technologien dienen soll.
Demnach sind es VOR ALLEM die ländlichen, benachteiligten Regionen die davon profitieren könnten. Die Praxis bei der Vergabe aber erst relativiert diesen ursprünglichen Zweck-Gedanken insofern, dass doch wieder Gebiete gefördert werden, die sowieso schon nicht ganz so schlecht dastehen.
Irgendwas wird man sich aber sicher dabei denken, davon gehe ich schon aus.