Mich haben Sie auch wegen 16GB öfters angerufen! Sie rufen an und du läufst zum Telefon
an diesem Moment wird aufgelegt (Handy und immer verschiedene Nummern). Sie haben diese Methode bei mir öfters versucht, einmal habe ich schnell abgehoben, war dann Musik auf der anderen Seite (eindeutig wird man von einem Computer angerufen wenn jemand abhebt wird dann irgend einmal jemandem zugewiesen!)
Ich habe seit Jahren Aon Kombi mit optimalen Werten! (7/0.7)
Sie wollten mir auch 16 G verkaufen. Zuerst habe ich der Frau auf der anderen Seite
der Leitung klar gesagt dass diese Art von Anrufen mich extrem stören!
Ausserdem bin ich mit meiner Geschindigkeit sehr zufrieden und um 5 Euro mehr moechte ich
auf keinem Fall 16 GB haben, erst für 30 GB wuerde ich vielleicht jeden Monat diese Summe zahlen
Sie war natürlich überrascht. Sie fragte mich ob andere Anbieter diese Geschwingdigkeit bieten
(Natürlich gibt es in Graz andere Anbieter mit Glasfaserleitungen und höhere Geschwindigkeiten, siehe Citycom)
Sie wollen uns etwas verkaufen und ein Leben lang 5 Euro/Monat mehr kassieren (Umsatz erhöhen)!
(In Wirklichkeit eine Erhöhung von 8 auf 16 bringt nicht viel) Mit meinem Speedtouch modem und Linksys Router
dahinter+mit der effektiven ADSL+ Geschwindigkeit von 7100/0.7 Mb wuerde ich diese Geschwindigkeitserhöhung
nicht einmal merken. (abgesehen von schlechtem Pirelli-Modem)
Vielleicht bieten Sie mir eines Tages 30 od 50 od 100 G um 5 €, dann zahle ich gern A1
monatlich diese Summe, sonst werden Sie mit mir noch lange kein Geschäft machen koennen
(Seit damals bekomme ich keine störende Anrufe)