mrsick hat geschrieben:fast so schnell wie meins
mrsick hat geschrieben:fast so schnell wie meins
Arminio hat geschrieben:Und ja, die Zuleitungen zu den Sendemasten fast aller Anbieter laufen über A1
wagsoul hat geschrieben:Damit wäre mal wieder eindrucksvoll demonistriert wer aller glaubt den Längeren zu haben.
Der Mcrob ist angeschnauzt weil mrsick bei Tag bessere Werte mit diesem komischen mobilen Internet hat als er selber, und das unerhört offen präsentiert.
wagsoul hat geschrieben:Arminio passt es nicht dass überhaupt jemand anders offenkundig gute Internet-Werte erreicht. Das darf nicht sein, und schon gar nicht bei einem dahergelaufenen Provider der das dann auch noch über die abwertig betrachtete Mobilfunktechnik realisiert.
Nur Guru bin ich sicher keiner, so viel ist jedenfalls fix (und wenn jemand anderer Meinung ist soll er sich mit mir anlegen )
So a grosser Zampano wie du glaubst bist a nicht.
Also, reiss dich mal zusammen. Mittlerweile kennt sogar jeder Besucher
hier deine Hardware und Geplärre. So aufblasen brauchst dich auch nicht
mit gekupferten Dingen - jeder der ein wenig Lesen und Google mächtig ist
kann das nachlesen und recherchieren.
klar und deutlich ablehnen muss.
denn die wahre Größe entsteht sowieso erst in der Betrachung durch Andere
selbst in meinem Nicknamen so zu nennen
sofern ich sie überhaupt verstehe
9 Jahre vom Staat finanzierte Ausbildung dafür nicht gereicht hat.
Um zu jemanden aufzuschauen und ihn dabei als aufgeblasen wahrzunehmen muss man sich wohl selber sehr klein fühlen.
die Anonymität des Forums gibt dir Mut genug dich hier an anderen auszulassen.
Nicht mein Niveau - ich verstehe es auch gar nicht
Bleibt die Gewissheit, dass man sich im realen Leben eine ordentlich blutige Nase holt mit deiner Einstellung. Sei es beruflich - oder je nach sozialer Schicht der man angehört (und da wird's sogar sozialwissenschaftlich interessant) - auch persönlich im privaten Bereich.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 11 Gäste