Hallo !!
Hat wer erfahrung mit diesem stick in verbindung mit diesem Tarif ?? Ist der Stick auch wirrklich DC-HSPA+ fähig ??
Und was fürn Router könnt ihr mir dazu empfehlen ? Der von drei angegeben(Netgear MBRN3000 3G/4G UMTS Mobile Broadband WLAN 300 Router) soll ja anscheinend nur bis 21 MB kommen was ich dann wieder nicht versteh warum die das anbieten ??
Wäre das dieser eher zu empfehlen ?? DOVADO TINY Wireless-N 3G / UMTS / HSDPA / 4G / LTE USB Router
ner seh ich da unter der Kompalitätsliste folgendes >> ZTE MF680 (max HSPA+, not DC-HSPA+) (3 Sweden) !!
is das jetzt nur auf 3 sweden oder gesamt ?? dann wär ja wieder nur 21 Mbit möglich oder seh ich das falsch ? !
Wäre um Antwortund sehr erfreut da ich mich schon seit tagen damit befasse was fürn internet ich nehmen soll und ich jetzt bei 3 gelandet bin ... Bekomme übrigens mit mein 3Handy (HTC Desire HD) bei mir zuhaus auf bis zu 7 Mbit DL .. sollte also von der seite kein Problem sein !!
THX
ZTE MF680
Das ZTE MF680 Data Stick Modem ist ein Super-High-Performance-Modem, das die Geschwindigkeit der dritten Generation (3G) Datenkommunikation näher an die Anforderungen der 4G-Netze (so genannte LTE) bringt, mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 42Mbit/s. Das ZTE MF680 wurde eigens für HSPA + Netzwerke konzipiert, die den Benutzern ein äußerst leistungsfähigen und mobilen Internetzugang bietet.
Features:
DC-HSPA+ DL bis zu 42 Mbit/Sek
Steckplatz fĂĽr MicroSD
SMS fähig
Farbe:
Black