Mir sind folgende Bedingungen laut Leistungsbeschreibung bekannt: "Falls die angeführte Bandbreite aus technischen Gründen nicht erreicht werden kann, wird von XXX die maximale technisch mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt." Nachdem ich aber vorab die grundsätzliche, technische Möglichkeit erfragt habe, kann ich jetzt anschließend trotzdem aus dem Vertrag aussteigen und die Mehrkosten (26€ statt 20€) zurückfordern? Ich würde ja auch annehmen, dass ein das größere Paket zumindest die Leistung des kleineren Pakets miteinschliesst. Außerdem hätte ich mich für einen anderen Provider entschieden, wenn mein jetziger Provider nicht gelogen hätte.
Btw, der größte Scherz ist ja sowieso die E-Mail zu den Leitungsproblemen:
"Wenn wir innerhalb dieser Zeit keinen Anruf von Ihnen erhalten, gehen wir von Ihrem Einverständnis
für die momentane Situation aus und belassen Ihren Vertrag unverändert."
=> d.h., mehr Kosten für die selbe Leistung... okaaay... hmm...
