Scoty hat geschrieben:Auf der Homepage von Chello sehe ich nur eine POP Konfiguration. Ist aber dennoch Möglich auch IMAP 4 zu verwenden und wenn ja wie?
tszr hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:Auf der Homepage von Chello sehe ich nur eine POP Konfiguration. Ist aber dennoch Möglich auch IMAP 4 zu verwenden und wenn ja wie?
nimm dir halt eine e-mail bei einem free-mail anbieter der IMAP 4 anbietet, einfach nach free imap4 googlen
wolke hat geschrieben:Gibt es sonst eine Möglichkeit die Mails am Androiden zu lesen/senden, ohne das POP3 Postfach mit dem Handy abzusaugen?
Gorbag hat geschrieben:wolke hat geschrieben:Gibt es sonst eine Möglichkeit die Mails am Androiden zu lesen/senden, ohne das POP3 Postfach mit dem Handy abzusaugen?
Gibt es bei deinem Handy keine Einstellung der Art "Mails auf dem Server belassen" oder Ähnliches? Ich kann mit meinem Android-Handy ohne Probleme Mails lesen, während sie auf dem Server bleiben.
brauchst ja nicht 1GB reichen locker für Mail.Handy-Flatrate
jutta hat geschrieben:bei den meisten mailclients gibt es eine einstellung "nur die ersten zeilen runterladen" oder "ohne attachments runterladen"
Viennaboy hat geschrieben:brauchst ja nicht 1GB reichen locker für Mail.Handy-Flatrate
Wenn so ne grosse Angst hast nim dir einen BB.
Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste