ama hat geschrieben:Hallo,
habe gestern auch bemerkt, dass ich mit der Fritzbox 7390 über das Festnetz nicht erreichbar bin - Fritzfon läutet zwar (meist!) aber der Anrufer wird gleich mit einem Besetztzeichen oder nach dem ersten Klingeln "abgewürgt" (die 7270 funktionierte diesbezüglich immer tadellos).
Hat also nichts mit dem Telefon-Endgerät zu tun.
LG.
Hallo!
Hatte ebenso dieses Problem und mir wurde nun die Box ausgetauscht. Die neue 7390 hat dieses Problem nicht mehr; Anrufe, die ĂĽber POTS hereinkommen, wurden bis dato immer signalisiert und konnten auch gefĂĽhrt werden.
Nun habe ich aber das Problem, dass AVM gerne meine alte Box samt RECHNUNG zugesandt bekommen möchte. ICH HABE DIE RECHNUNG ABER NICHT MEHR! ..oder kann sie nicht finden! Könnte mir jemand eine eingescannte Rechnung mailen? Sollte sein für eine AVM Fritzbox 7390. Das wäre großartig!
Probleme, die ic mit der neuen Austauschbox habe:
* CLIP tut nicht - anrufe werden immer ohne Nummer angezeigt!
* Statische IP-Route bekomme ich nicht hin. Glaube es gleich gemacht zu haben wie bei alter Box, aber kein Erfolg. Mir wird immer gesagt, die Subnetmask sei falsch.
WĂĽrde gerne eine einzige IP ĂĽber alternative Route erreichen und habe dazu das gesetzt:
193.33.142.2 255.255.255.255 10.0.0.11 (Ziel-IP habe ich zum schutz verändert).
Was mache ich da falsch?
Hätte irgendwer eine Rechnung für mich?mfg, Orso