Manni0019 hat geschrieben:Soweit ich weiß kannst du diese Option bei deinem Modem selber deaktivieren oder täusch ich mich
WĂĽrde ich ja gerne, aber mein Modem meint nur
- Code: Alles auswählen
Access to this web page is currently unavailable.
Manni0019 hat geschrieben:Soweit ich weiß kannst du diese Option bei deinem Modem selber deaktivieren oder täusch ich mich
Access to this web page is currently unavailable.
hannsl hat geschrieben:Also Nachbesserung verlangen und wenn sie das nicht innerhalb von zwei oder drei Wochen schaffen eine Vertragswandlung oder besser einen entsprechenden Preisnachlass verlangen.
Auf ersteres habe ich NIE eine Antwort erhalten (mittlerweile ĂĽber 1 Monat her) auĂźer, dass sie den eingeschriebenen Brief mit Tracking-ID nie bekommen haben.
Auf zweiteres verweisen sie darauf, dass man abwarten mĂĽsse bis es wieder geht um einen Preisnachlass/eine Gutschrift zu erhalten.
Ich setze jetzt meinen Anwalt darauf an. Mir reichts!
LG
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste