Hallo zusammen
Ich hab hier im Forum schon herumgesucht um zu ein paar Problemen die, seit ich den Pirelli PRG av4202n Router habe (vor einer Woche ist mein Modem abgeraucht), zu finden. Ein paar Dinge sind mir schon klarer geworden aber ich fang vielleicht von vorn an.
Ist es möglich den Pirelli PRG av4202n als reines Modem zu betreiben? Ich hatte bisher meinen Linksys e3000 dahinter hängen der eigentlich alles inkl. Authentifizierung, Dyndns etc. gemacht hat. Ich hab den Pirelli PRG av4202n jetzt so eingestellt das der die ganze Action macht und würde das aber gern ändern wenn geht.
So das nicht geht ist es vl. möglich den Pirelli PRG av4202n zu pingen, die Firewall abzuschalten oder einfach, was ja mein bestreben ist, den Remotedesktop von meinen Rechnern im Backend aufzurufen? Über Portforwarding hatte ich bisher wenig glück und pingen kann ich den Pirelli PRG av4202n auch nicht - schätze wegen der Firewall.
Vielleicht ein wenig viel Fragen aber bisher konnte ich mit dem E3000 bzw. dem wrt54g alles machen und jetzt schauts etwas duster aus - mußte gestern den Pirelli PRG av4202n komplett zurücksetzen weil ich mir irgendwas verstellt habe Ich weiß selber schuld aber ich wollte einfach ein paar Ansätze ausprobieren.
Danke im voraus
lg
Andreas