Richtig, genau darum geht es. Da ich den Gateway selbst vorher schon ausschlossen habe, hab ich den nicht mehr mitgenommen, bei den anderen Logs.
Das stand aber oben nicht so da - lt. den Satz im ersten Post versteh zumindest ich so, das
du das Ganze auch am localhost hast - und daher meine Antwort.
Du hast noch nie was von Remoteverbindungen gehört oder?
Per Remote die Pingzeiten messen - bravo......
wurde der Anwalt eingeschalten weil weiter Geld abgebucht wird obwohl UPC selbst schon durch einen weiteren Technikertermin verifiziert hat (eigene Geräte) dass der Fehler an der Leitung liegen muss.
Ehrlich? Was soll der machen ausser deine Kohle zu verbraten?
Bleib mal am Teppich, oder. Wennst zugesicherte Verbindungen haben willst musst a bissal
mehr Kohle in die Hand nehmen. Gerade du solltest es wissen.
Und noch was: Mich wundert es nicht mehr das du dort nicht mehr arbeitest......
Allein deine Posts beweisen das.
600+ mitten im Spiel
Solltest vl. mal weniger spielen und mehr für deinen Beruf machen
Ping Logs sind genau so aussagekräftig wie wenn ich in meine Glaskugel gucke.
Daher auch der Satz: "wer viel misst, misst Mist" und "denn sie wussten nicht
was sie tun".........
auf jeden Fall noch viel Spass noch von meiner Seite,
Lg
Riddik
PS: Dir ist hoffentlich bewusst das du als ehemaliger Mitarbeiter
momentan das Unternehmen öffentlich verleumdest - nur so als Gedanken-
splitter zum Thema Anwalt