hallo!
meine freundin ist kundin bei upc. ich weiß grad nicht auswendig, welchen tarif sie hat, aber ich weiß, dass sie etwas zwischen 20-25€ zahlt. auf der homepage gibt es jetzt ja nur mehr die 2 tarife "fiber power" und "fiber power ultra". sie hat natürlich noch keinen von den neuen, sondern ich glaub, dass es der "chello connect light" (oder so ähnlich ist).
ihr jetziger tarif ist natürlich noch nicht so schnell, wie der "fiber power", obwohl sie ziemlich genau gleich viel zahlt im moment. im moment kommt sie auf ~16Mbit/s (idealerweise). ihr wisst sicher, auf was ich hinaus will kann man per telefonanruf etwas druck machen um somit den speed des neuen und gleich teuren tarifs zu erhalten? so quasi alá "ich zahl jetzt gleich viel wie die fiber power kunden, hab aber deutlich weniger speed...". im standard forum hat da anscheinend jemand so gemacht. siehe hier: http://derstandard.at/plink/1313024984009/22594588
ich wollte nur kurze erfahrungsberichte bzw. empfehlungen, wie man das am besten anstellen sollte.
danke schonmal!