jgreil hat geschrieben:Mir ist eigentlich ziemlich egal, wem das Modem gehört, ich möchte eigentlich nur Wissen ob durch das Ändern von Benutzernamen und Passwort Probleme auftreten können - und damit waren technische Probleme gemeint.
ja probleme koennen auftreten, wenn die fernwartungs flags nicht deaktivierst bevor du den a1 superadmin aenderst! ich würd dir aber sowieso raten die 2530er zu verwenden da die viel stabiler und besser läuft(meiner meinung nach fast perfekt). wenn du willst kann ich dir ein breinigtes config von mir schicken, wenn du mir deine email/skype via pn schickst...
@jutta, ganzales, arminio: ich respektiere natürlich fremdes eigentum und habe höchsten respekt vor allem wenn es um privateigentum geht(und der/die-jenige dieses eigentum auch verdient...) - beim a1 pirelli modem habe ich moralisch gesehn wenig bedenken dies wie mein eigentum zu behandeln, da ich a) miete dafür zahl und b) das teil mir dienen soll und nicht der A1!! ich bin ja nicht kunde um die a1 glücklich zu machen. wenn ich das teil selbstverschuldet abfuck, ja ok muss ich halt die 30 euro blechen, so what, no risk no fun... für den fall nicht selbstverschuldet kriegt man auf kulanz ein neues... was is da so schwer drann zu verstehen?
oder gegenfrage: fahrt ihr auf der autobahn nur 10km/h um den asphalt abrieb so gering wie moeglich zu halten aus respekt vor asfinag eigentum?
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816
كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة