PC über meine inode line:
Leitung Kündigen ist aber keine Alternative, oder? Ist die Funkzelle mit einem "Sauger" besetzt, wirds wohl unlustig. Trotzdem, irgendwie schon traurig - und schade, keine schnelleren Kabelleitungen in Sicht...
LSDx hat geschrieben:Ist die Funkzelle mit einem "Sauger" besetzt, wirds wohl unlustig
Die theoretische Bandbreite, die dir dein Gerät liefern kann wird nicht (mehr) zwischen allen Benutzern geteilt
Wenn du hier schreibst "Winter", dann betreffen deine Erfahrungen vielleicht 3,5G oder gar noch ältere 3G-Technik - denn das heute aktuelle 3,75G gabs letzen Winter noch nicht - zumindest nicht annähernd flächendecken und mit entsprechenden Endgeräten von Seiten der Betreiber.
heisst aber nicht das dies überall so ist.
Es ist wohl klar, dass man die Erfahrungen mit alter Technik nicht 1:1 auf neuere Technologien umlegen kann
Wenn ich mich recht erinnere hat das in diesem Forum hier auch schon mal jemand erklärt der wirklich einen tiefgehenden technischen Einblick in die aktuelle Mobilfunktechnik hat - der ist damals vor ein paar Monaten bei den Mitlesern hier auf Holz gestoßen mit seinen Erläuterungen ...
Derzeit empfange ich UMTS ja nur am Dachbodenfenster. Und zwar nur den leichten Rest, der durch den Wald hindurch vom glücklich versorgten Nachbarort zu mir gelangt)
_Riddik_ hat geschrieben:Und du glaubst jetzt das jetzt alle Sender ausgebaut wurden oder wie? In ganz Österreich?
haben das sich die Bandbreite zum jetztigen Zeitpunkt veringert hat - also weniger ist.
Und vor einem halben Jahr wars mehr
Und ein LTE Stick ist hoffentlich aktuell.........
Das habe ich verfolgt - und du hast auch eine eigene Antenne dafür - daher ist die Situation eine
andere. Aber es geht hier nicht um die Signalverfügbarkeit sondern um die Senderkapazitäten.
Und sicherlich sind diese besser geworden, aber nicht überall gleich gut......
Die Welt geht deswegen nicht unter wenn man mich fragt ...
Wenn es hier im Festnetz-lastigen Forum verboten ist, über die feindliche Mobil-Technologie offen zu schreiben, dann bitte mir mitteilen
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 82 Gäste