Guten Abend erstmal
Also, wir sind dabei auf den A***h der Welt zu ziehen, und wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand aus der betreffenden Region kommt, und wie derjenige sein Internet bezieht. Also die Postleitzahl ist 9361. Ich habe auch schon bei der TA nachgefragt und die sagten mir, dass ADSL prinzipiell verfügbar ist, aber ich vermutlich nur auf einen Speed von 1Mbit/s kommen würde
Weiters habe ich auch noch bei UPC nachgefragt, der Mann am Telefon sagte mir, dass es nur vielleicht verfügbar wäre, obwohl der Verfügbarkeitscheck auf der Website bestätigt, dass ADSL verfügbar sein sollte
Ich zitiere: "Theoretisch sind bei diesem Angebot bis zu 8 Mbit/s als Download verfügbar, nur wieviel sie tatsächlich schaffen, oder ob es überhaupt funktioniert sehen sie dann, wenn es installiert wurde, bzw. wenn es zu spät ist "
So, nach dieser rozfrechen Antwort habe ich aufgelegt, da ich mir das nicht bieten lassen muss
Sprich der UPC Mann versprach mir zuerst volle 8 Mbit, wobei er dann zurückruderte, nachdem ich ihn damit konfrontierte, dass die TA maximal von 1 Mbit spricht
So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wohnt jmd im betroffenen Gebiet? Welche Anbieter gibt es noch, die es vlt hinkriegen könnten? Fragen über Fragen ...
Es kann doch nicht sein, dass gar kein Internet verfügbar ist oder
Ich hoffe ich belästige euch hier nicht zu sehr, aber es ist alles recht kompliziert und ich erhoffe mir einfach etwas Hilfe hier.
mfg
Martin