Genau genommen sind diese Sender gar nicht alle neu im Angebot, denn N24 ist nachdem er vor ein paar Jahren aus dem Angebot von aonTV genommen wurde nun wieder in die Senderliste zurückgekehrt. 9live, dass seit 01. Juni anstatt Call-In Sendungen Serien wie Nip/Tuck, Wer ist hier der Boss,... bietet wurde im Zuge dieser "Sendererweiterung" sogar gleich ganz gestrichen und durch Mediashop, einen bloßen Shoppingsender ersetzt. Die Draufgabe scheint dann Astro TV zu sein, als ob Call-In bei 9live bis man es nun endlich eingestellt hat, nicht schlimm genug gewesen wäre. Ich hätte mich wirklich schon auf N24 und 2 der auf 9live angekündigten Serien gefreut. Aber das scheint nun einmal das neue A1KabelTV zu sein, neuer Name und Shoppingsender und Astro TV anstatt Seriensender wie 9live oder den Unterhaltungssender Sixx im Basispaket, aber Hauptsache ein Zusatzpaket "Serien Unlimited" für eine extra Gebühr pro Monat anbieten, auf dem zufällig genau wie auf 9live auch Nip/Tuck gezeigt wird und unzählige fremdsprachige Sender von russisch bis hin zu türkisch die mir absolut gar nichts bringen, da ich neben Deutsch nur Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch spreche