A1 Kombi - nur 1 Mbit down

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Kombi - nur 1 Mbit down

Beitragvon k_huber » Mo 08 Aug, 2011 05:44

Hallo,

bin grad umgezogen und da hier noch nichts entbündelt ist, habe ich A1 Kombi. Als der Techniker da war und druchgemessen hat, meinte er, dass 3-4 Mbit realistisch sind. Leider hänge ich immer nach einer Woche noch mit einem Mbit rum. Kann ich selbst was machen, hab ich was falsch gemacht (musste am Anfang 3-4 Mal das Moden aus- und einstecken, seit mehr als 5 Tage aber stabil)? Hab das Pirelli prgav4202n. Nutzt ein Business-Zugang?

Danke fĂĽr eure Mithilfe!

Liebe GrĂĽĂźe
Klaus
k_huber
Neu im Board
Neu im Board

Re: A1 Kombi - nur 1 Mbit down

Beitragvon Schiwi » Mo 08 Aug, 2011 05:57

an der Serviceline anrufen oder Kd Nr hier posten.
Business hilft dir wenig da es da auch den Best Effort Mechanismus gibt
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: A1 Kombi - nur 1 Mbit down

Beitragvon Arminio » Mo 08 Aug, 2011 06:47

Ja wĂĽrde auch vorschlagen, hier mal die Kundennummer zu posten, damit ein A1- :angel: sich das mal anschauen kann.

Ansonsten, wenn wirklich nicht mehr möglich sein SOLLTE, kann ein Business-Anschluss sehr wohl helfen. Kommt halt drauf an, was man dafür zahlen möchte. Ein SDSL-Anschluss mit Mehrdraht macht durchaus mehr Bandbreite ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL