Habe mir auch eine FB 7390 zugelegt. Und auch bei mir ist bei eingehenden Anrufen am analogen Telefon fast immer besetzt. Und AVM ist das anscheinend total wurscht und will das ich die FB vorab zu denen einschicke. Da bezahlt mann 220 € und bekommt ein Gerät das nicht funktioniert, man den Fehler bereits kennt, sogar schon bei der Stiftung Warentest oder so gemeldet wurde und trotzdem Zicken die dort oben rum und wollen keinen Vorabaustausch durchführen. Die haben sogar noch die Frechheit und behaupten:
Ich kann Ihnen keine Vorabaustausch in Aussicht stellen, da dieses grundsätzlich nicht möglich ist.
Bitte ĂśberprĂĽfen Sie die Einstellungen an Hand des Dokumentes.
- "FRITZ!Box und Telefoniegeräte an DSL- und analogen Festnetzanschluss in der Schweiz anschließen" (10168.pdf )
Darüber hinaus kann ich Ihnen zu dem beschriebenen Fehlerbild keine weiteren Lösungsmöglichkeiten nennen. Ich haben Ihnen die Lösungsvorschläge unterbreitet. Darüber hinaus sind uns keine weiteren Ursachen bzw. Lösungen für dieses Fehlerbild bekannt. Deshalb kann ich Ihnen leider auch keine konkreten Tipps aus unserer Supporterfahrung zu möglichen externen Fehlerursachen geben.
echt schwach von AVM. Nunja, nachdem ich die FB letzte Woche beim Händler als defekt umtauschen konnte und auch die neue FB 7390 den gleichen Fehler hat bekomme ich jetzt das Geld zurück.
Amazon hat noch einige am Lager
Ich werde euch informieren ob da eine dabei ist mit welcher ich auch angerufen werden kann...? Mal sehen was Amazon bei der 5. RĂĽcksendung wegen defektem Produkt sagt
Einfacher und mit Sicherheit billiger wärs für AVM natürlich gewesen wenn sie sich fair verhalten hätten.