> Noch ein Tip ?
da du jetzt ein funktionierendes modem hast, kannst du mit dem pirelli ja hemmungslos probieren. ich wuerde versuchen, eine andere (aeltere) firmware raufzuladen. tipps dazu findest du vermutlich bei http://tpirelli.blogspot.com
jutta hat geschrieben:> Noch ein Tip ?
da du jetzt ein funktionierendes modem hast, kannst du mit dem pirelli ja hemmungslos probieren. ich wuerde versuchen, eine andere (aeltere) firmware raufzuladen. tipps dazu findest du vermutlich bei http://tpirelli.blogspot.com
roby hat geschrieben:Gerade war der Servicetechniker bei mir.
Hat wieder einmal das Modem getauscht diesemal aber gegen ein Thomson TG789vn.
Angeblich der neueste Schrei
Jetzt gehen meine www Seiten wieder.
Der Servicetechniker hat mit das Pirelli da gelassen (brauch ma nimmer) und noch mit einem Kollegen telefoniert. Hat dann gemeint, das Firmwareupdate trägt möglicherweise nicht die richtigen DNS adressen ein.
Habe jetzt wie vorgeschlagen die TCP Einstellungen der DNS meines PC von automatisch auf die vorgeschlagenen geändert - hilft dem Pirelli leider auch nicht.
roby hat geschrieben:Hi Fritz,
Wenn du die Seite 5 des tread nachlesen würdest .... wüßtest du bescheid wie man ein nues Modem bekommt
Der A1 Service-fuzzy meinte das Thomson sei der neue Standard bei A1.
Wie viel meter Stahl-Beton-Containment+Schutthülle man mit dem Thomson durchstrahlen kann ... keine Ahnung, jedenfalls gibt der Hund seit neuestem ein leises jaulen von sich wenn ich das WLAN aktiviere. Habe auch leichten Haarausfall bemerkt, wird aber sicher nur vom Wetter sein.
FritzS hat geschrieben:Da werd ich mal nachgraben (meine Kontakte bemühen) und sehen ob ich ein Thomson erhalte ...
Ist es auch VDSL2 ready?
roby hat geschrieben:FritzS hat geschrieben:Da werd ich mal nachgraben (meine Kontakte bemühen) und sehen ob ich ein Thomson erhalte ...
Ist es auch VDSL2 ready?
... und what for brauchst den Krempl ?
never change a winning team
bully hat geschrieben:Das Pirelli ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber wenns dir um das Wlan geht, ist das Thomson nicht wirklich besser. Und vor allem ist das TA-Thomson wieder einmal zwangskastriert. Wenn schon dann besorg dir ein eigenes Gerät, das du nach deinen Vorstellungen flashen und konfigurieren kannst.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste