martin hat geschrieben:ich glaube du hast das
"wenn man es mit etwas hirn benutzt" von mir nicht gelesen...
erfahrungsgemäß sind diskussionen mit leuten, die die ausdrücke "fatzebock" oder auch "micro$oft" im internet verwenden aber ohnehin sinnlos
Mein Gott, seid doch nicht so verbissen ihr IT-ler!
Ein bisschen Verriss wie "Gesichtsbuch" oder anders muss auch sein, keine Ahnung was Du genau damit verbindest. Genau aus diesem Grund verlernen so viele auch die zwischenmenschliche Kommunikation, weil sie den Wortwitz oder eine Geste nicht mehr richtig deuten können wenn sie nur mehr per SMS und Facebook Kontakt halten. (Missverständnisse im Ausdruck entstehen übrigens auch durch permanete Kleinschreibung
)
Meine sarkastische Kritik geht eher dahin, dass Facebook (sofern die Story die ich im Gedächtnis habe stimmt) ja zur Pflege und Kommuninkation eines privaten Freundeskreises erfunden wurde, nunmehr aber immer mehr Firmen und Einrichtungen beginnen dies als Geschäftsmöglichkeit oder Werbeplattform betrachten und andererseits die Leute private Fotos und ähnliches unüberlegt einstellen und sich hinterher über mögliche Folgen wundern. Seien wir doch ehrlich, wenn alle Leute alles mit Hirn verwenden würden, gäbe es auch keinen Kreditkartenmissbrauch und ähnliches.
Hat aber mit dem Thema "A1" nix mehr zu tun, daher meinerseits EOD und einen schönen Tag noch!
(
JA wirklich )