Modemtausch Pirelli gegen TG789vn

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Modemtausch Pirelli gegen TG789vn

Beitragvon TomF1979 » Di 28 Jun, 2011 19:46

Hallo zusammen.
Hätte jemand von Euch Interesse daran sein Thomson TG789vn gegen ein nagelneues und verpacktes Pirelli PRGAV4202N (mit der Firmware 5.0.0.2530) zu tauschen?

mfg Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Modemtausch Pirelli gegen TG789vn

Beitragvon sheikhstone » Di 28 Jun, 2011 22:16

frag mal die TA/A1 hotline :D , die tauschen gern wenn du einen geilen grund erfindest....
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Starvirus » Mi 29 Jun, 2011 05:46

Schau einfach was die Bugs sind vom Pirelli dann hast du Begründungen bei der A1!
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User

Beitragvon free » Mi 29 Jun, 2011 13:23

hat dieses thomson welche vorteile gegenüber dem pirelli?
free
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sheikhstone » Do 30 Jun, 2011 00:14

Ehrliche meinug: nein das tg789vn ist nicht wirklich besser als das pirelli... hardwaremäßig soll so ziemlich das gleiche drinn sein! leider scheint es, dass beim tg789vn noch wlan stability issues auftreten, sprich es aendert dauernd aus nicht bekannten gründen die kanäle und haut dabei größtenteils die clients raus... bei mir is das wlan zwar gegangen aber beim schmids forum haben ein paar das problem... ja und die firmware vom neuen thomson is halt auch noch nicht so ausgereift, mal schaun vl. kommt da noch was gscheites! ich hab jetzt jedenfalls wieder den pirelli im einsatz (eigentlich hauptsächlich deshalb weil der samba fileserver so geil is :P) !!

derzeit würd ich aber fast ne absulote empfehlung fürs pirelli mit 2530 firmware abgeben - wenn man die richtig konfiguriert läuft die tadellos, emule, torrent, wlan stabil, läuft alles pipifein jetzt! die neue firmware hab ich noch nicht probiert, aber ich werd sie demnächst testen sofern mal zeit is...
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL