McMephistoXXL hat geschrieben:genauso wie bei Aslinger lief es bei mir auch ab - die Bindefrist von 12 Monten stört mich wie gesagt nicht, denn bisher gabs keine Probleme seit ca. 2,5 Jahren und noch billiger als 19,90 (Volles Rohr Spezial) wirds wohl nicht so schnell werden denke ich
Die MVD verlängert sich ja nach einem Jahr nicht automatisch
LG
Arminio hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte A1 dir das nicht bieten können, es bliebe ja dieselbe Leitung.
Allerdings hat auch A1 diese Pauschale von 15 Euro...
Matthi hat geschrieben:
Hab mir vor 2 Monaten zusätzlich Tele2 geholt - hab nun bei A1 2mbit und bei Tele2 3mbit - gleiche Leitung. Telefondosen nur cm voneinander entfernt.
Matthi hat geschrieben:Mein Nachbar hat stabil 3mbit bei Tele2 und ich hatte unstabile 2mbit bei der TA - Haus nur wenige Meter entfernt.
Hab mir vor 2 Monaten zusätzlich Tele2 geholt - hab nun bei A1 2mbit und bei Tele2 3mbit - gleiche Leitung. Telefondosen nur cm voneinander entfernt.
Arminio hat geschrieben:
Wer von Technik keine Ahnung hat, sollte es lassen Jeder Anschluss hat seine eigene "Leitung", also sein eigenes Kupferpaar, das zwischen Dose und Vermittlungsstelle durchgeschalten wird...
1000 LP Splitter
Matthi hat geschrieben:Ein Freund hat bei Tele2 gekündigt.
Die scheinen derzeit aber echt viel zu tun zu haben. Er wartet seit mehr als 1,5 Wochen auf eine Reaktion (Telefon, Brief...). Es werden einige kündigen, gerade auch darum weil Tele2 keinen Vorteil genannt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste