FritzS hat geschrieben:Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis das PW des TA Admins irgendwo im Internet herumgeistern wird!
wenn du etwas weiter oben im thread schaust, ist das bereits der fall. hier
greets
FritzS hat geschrieben:Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis das PW des TA Admins irgendwo im Internet herumgeistern wird!
sheikhstone hat geschrieben:http://tpirelli.blogspot.com/2011/06/root-zugriff-fur-a1telekom-austria.html?utm_source=BP_recentBin jetzt direkt enttäuscht, dass die sich nix besseres einfallen lassen haben
looooooooooooool, das wars schon wieder???
_Riddik_ hat geschrieben:Hiho,Es schwankt halt immer um 0.2 nach oben oder unten..
Schon mal überlegt das dies einfach Messungenauigkeiten sind ????
Lg
aber falls du genaueres wissen willst,
die SNR im Download steht immer unveränderlich auf 19.7 (gut, jetzt gerade steht es stabil auf 19.9, weil am Morgen noch weniger Leute in der Leitung hängen?), nur die SNR im Upload schwankt immer um etwa 0.2 dB (so etwa im Bereich 11.1 - 11.4 dB)
_Riddik_ hat geschrieben:Hiho,
Es schwankt halt immer um 0.2 nach oben oder unten..
Schon mal überlegt das dies einfach Messungenauigkeiten sind ????
Lg
Seegang hat geschrieben:Wie sind die Leitungswerte mit der neuen Firmware?
Ich drau mir die firmware noch nicht einspielen weil ich am ende einer Wohnhausleitung hänge und ich zugucken konnte wie meine werte das letzte halbe jahr ums dramatische gefallen sind. ( immer mehr auf der leitung. Alle im haus haben VDSL2 mittleweile. Modem in dauerbetrieb fahren muss nun sonst async hab. leitung paar mal sync- muss um stabile werte zu erwischen.
Für jeden hinweis dankbar bin.
Greetz
gigg0 hat geschrieben:Hola,
bin erst nach Hause gekommen und hab dann festgestellt, das der Klammeraffe rot leuchtet. Dachte schon, das Gewitter hat mein Modem zerfetzt, leider wars die Telekom, im Endeffekt aber trotzdem alles hinüber.
Super toll gestaltetes neues Interface inkluse deren sensationellen Vorzügen:
- alle Einstellungen weg
- keine Administratorrechte mehr - zumindest ist "Telek0m" nur mehr User und ich kriegs auch nicht mehr hin mit Putty
Jetzt hab ich wieder mein Neandertalermodem das mein Netzwerk lahm gelegt hat
Aber am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich die Autoupdatefunktion aktiviert lassen habe...
gigg0 hat geschrieben:Hola,
bin erst nach Hause gekommen und hab dann festgestellt, das der Klammeraffe rot leuchtet. Dachte schon, das Gewitter hat mein Modem zerfetzt, leider wars die Telekom, im Endeffekt aber trotzdem alles hinüber.
Super toll gestaltetes neues Interface inkluse deren sensationellen Vorzügen:
- alle Einstellungen weg
- keine Administratorrechte mehr - zumindest ist "Telek0m" nur mehr User und ich kriegs auch nicht mehr hin mit Putty
Jetzt hab ich wieder mein Neandertalermodem das mein Netzwerk lahm gelegt hat
Aber am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich die Autoupdatefunktion aktiviert lassen habe...
gigg0 hat geschrieben:Hola dali,
da ich mein Pirelli wieder freigeschalten habe, steht WPA2 auch zur Verfügung. Keine Ahnung, ob das ohne "Superadmin"-Rechte rausgenommen wurde, aber eher unwahrscheinlich, würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Zum Freischalten findest Du den Link hier: http://tpirelli.blogspot.com/
scan2 hat geschrieben:Hallo
rwhome besten Dank für den Tipp aber leider die selbe Meldung "403 Forbidden".
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 72 Gäste