Wartungsverträge kommen nicht plötzlich und orientieren sich üblicherweise am Wert des zu wartenden Objekts.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es laufende Kosten sind.
Wartungsverträge kommen nicht plötzlich und orientieren sich üblicherweise am Wert des zu wartenden Objekts.
WaJoWi hat geschrieben:In Wahrheit wollen die Anbieter wohl die Kosten der Vorratsdatenspeicherung auf ihre Kunden abwälzen
Da ist niemand auf die Idee gekommen "Jahreskarte ein Leben lang um 400 Euro" - und dann braucht man einen kleinen Zusatzfahrschein um 20 Euro im Monat für die Verlegung und Wartung neuer Straßenbahnschienen.
local.host hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:In Wahrheit wollen die Anbieter wohl die Kosten der Vorratsdatenspeicherung auf ihre Kunden abwälzen
Beweis durch Behauptung?
local.host hat geschrieben:Ich vermute - unter anderem - die Kompensierung für Zahlscheingebühr etc.
local.host hat geschrieben:Ein natürliches Monopol.
local.host hat geschrieben:Der Bandbreitenbedarf steigt enorm. [...] Und die Preise für derartige Geräte steigen fast schon exponential zur Leistung.
-- Steigerung Ihres E-Mail-Speicherplatzes von bisher 200 MB auf 500 MB pro E-Mail-Adresse
-- Erhöhung Ihres Webspace von bisher 10 bzw. 30 MB auf 250 MB
-- Im Herbst: erneute Steigerung Ihres E-Mail-Speicherplatzes auf riesige 5.000 MB
FendiMan hat geschrieben:Eine bessere Leistung wie ein grösserer Webspace wird nicht geboten.
danielhruska hat geschrieben:Geil, letzten Mittwoch habe ich meinen Tele2-Account per 30.09.11 gekündigt - ganz regulär... kann ich diese Kündigung nun schon noch auf eine per sofort wandeln oder?
Alex2023 hat geschrieben:Dachte eigentlich die Internet Service Pauschale würde mit der Juni Rechnung angekündigt. War aber nix drauf. Dann hab ich mal bei UPC angerufen. Wird anscheinend gegen Ende Juni extra angekündigt. Na ja, warte ich halt noch 2 Wochen und kündige dann, anschließend zurück zu Liwest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste