und bei Tele2 kommt sie auch
http://www.tele2.at/TELE2/downloads/Tele2%20I&T_EB_final.pdf
Branntweiner hat geschrieben:Für mich ist das Erschreckende an diesem Fall, dass sich die österr. Justiz sichtlich von mafiösen Lobbys kaufen lässt, und die verfassungsmäßig garantierten Grundrechte wie Informations- und Meinungsfreiheit mit Füßen tritt.
B.
medice hat geschrieben:ist anzunehmen dass jetzt nach und nach jeder Provider diese GebĂĽhr "erfinden" wird?
jutta hat geschrieben:> Irgendwie muss das kompensiert werden: andere GebĂĽhren erfinden oder Leistungen verschlechtern. Oder beides.
naja, die saubere loesung waere zu sagen: der preis deckt die kosten nicht mehr, wir erhoehen den preis daher um 1 (2, 3) euro/monat. und nicht irgendwelche traumpauschalen erfinden.
local.host hat geschrieben:und der Nachteil ist dass der Kunde auch die entsprechende Kontodeckung haben muss. Da geht es sicher bei einigen Leuten eng her. 20,- jedes Monat sind sicher angenehmer als 240,- einmal im Jahr.
jutta hat geschrieben:naja, die saubere loesung waere zu sagen: der preis deckt die kosten nicht mehr, wir erhoehen den preis daher um 1 (2, 3) euro/monat. und nicht irgendwelche traumpauschalen erfinden.
medice hat geschrieben:Mir is durchaus klar, dass es hierbei um Deckung vorhanderner Kosten geht, die man sich offenbar nicht im Regulärpreis vorstellen will, das rechtfertigt aber in meinen Augen nichts. Im Endeffekt wird wohl außer kleineren Mitspielern jeder Provider diese Gebühr einfordern, insofern könnte man sich auch durchaus darauf einigen die K(r)ampfpreise nach oben zu nivellieren.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 45 Gäste