Hallo!
Ich lese jetzt auch schon eine weile im Forum mit.
Mein Problem in Kurzfom:
Aon TV angemelde, bandbreite laut speedtest vorher 6,8mbit,
nach umstellung nur mehr 4
Hotline angerufen, keine richtige hilfe
hier im Forum gemeldet, freundlicher user teilter mir einen fehler mit!
wieder die Hotline angerufen, fehler beschrieben, wurde auch behoben
speedtest wieder nur 4mbit
freundlicher user stellte mich testweise auf 10,3mbit, laut speedtest wieder nur 4mbit
freundlichen user laut wunsch eine pm gesendet mit speedtestwerten, bis jetzt noch keine Antwort! ich vermute er hat Urlaub und Sitzt mit einem Bierchen am Strand
!!!
Da ich nicht weiß, wann er (wiederkommt), möchte ich fragen, ob sich nicht noch ein freundlicher
mal diese sache anschauen kann!
Meine Daten:
Kundennummer: 104610313
aonKundennummer: 962049099
Vielen Dank
mfg member08