Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Fr 20 Mai, 2011 16:18

Ich habe noch einmal im Fenster "Status von LAN- Verbindung" die Diagnose ablaufen lassen.
Und die sagt immer folgendes:

Gefundene Probleme
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht.

Ja, das mit dem Techniker hatte ich auch so vor.
Ich dachte auch an den Medienkonverter bzw. Router/Switch... die sind noch von der Telekom.. kann das ein Problem machen...???

Wobei beim Umstieg von Blizznet auf Telekom hatte ich auch mehrere Wochen den Blizznet Medienkonverter, und das funktionierte auch..


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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Fr 20 Mai, 2011 16:22

Neben bei lasse ich den Windows Task- Manager laufen. Der zeigt in unregelmässigen Abständen einen minmalen Anstieg der Geschwindigkeit (in Grafik - LAN- Verbindungen). Das sind höchstens 100 kbit/s (30 Mbit/s sollten es sein).


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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Fr 20 Mai, 2011 16:31

jutta hat geschrieben:ich hab noch die theorie, dass du entweder eine ip adresse bekommen hast, die in wirklichkeit jemand anderem gehoert oder dass beim providerseitigen routing irgendwas falsch eingestellt ist.


Wie kann ich das von hier testen??

Wenn ich den Computer abhänge, wird da sicher nichts bringen. Ich habe ihn einmal so angepingt. Aber da meldet er sich.

Auch wenn ich den Medien Konverter ausschaltet, melden sich beim Ping 213.143.102.17 alle vier Pakete.


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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon jutta » Fr 20 Mai, 2011 16:33

> Ich dachte auch an den Medienkonverter bzw. Router/Switch... die sind noch von der Telekom.. kann das ein Problem machen...???

durchaus moeglich. ganz sicher moeglich, wenn es nicht die gleichen modelle sind.

und: ein router und ein switch haben voellig verschiedene funktionen. die sind jedenfalls nicht beliebig austauschbar. (2 switche im normalfall schon eher, jedenfalls wenn es primitive switche sind)

> Wie kann ich das von hier testen??

du kannst das gar nicht testen. das muessen schon die beim provider anschauen.
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Fr 20 Mai, 2011 16:40

na gut, dann muss nächste Woche der Techniker her.


Danke, auf jeden Fall für die Unterstützung.

Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich es selbstverständlich hier posten...

So, jetzt muss ich leider abdüssen...

Schönen Abend...

Grüße aus Wien - Kaisermühlen
Rainer
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon woodworm » Di 31 Mai, 2011 08:51

Raitom hat geschrieben:na gut, dann muss nächste Woche der Techniker her.


Danke, auf jeden Fall für die Unterstützung.

Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich es selbstverständlich hier posten...

So, jetzt muss ich leider abdüssen...

Schönen Abend...

Grüße aus Wien - Kaisermühlen
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Funkt schon oder hast noch einen Knoten in der Leitung ? :p
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Mi 01 Jun, 2011 05:49

woodworm hat geschrieben:
Funkt schon oder hast noch einen Knoten in der Leitung ? :p


Leider nicht. Der Knoten ist im "Kopf"!

Ich habe seit vier Wochen kein Internet mehr. Sie versprechen mir zwar einen Techniker zu schicken, aber der ruft nicht einmal für eine Terminvereinbarung.

Sie haben mir schon zweimal gesagt, wenn der Fehler bei mir liegt, dass ich pro Stunde 60,- Euro zu zahlen habe. Das ist mir egal, habe ich gesagt, ich will endlich mein Internet.

Ich habe am vergangen Wochenende meine Geräte (Router & PC) in einem anderen LAN- Netz getestet. Es funktioniert der PC alleine. Es funktioniert der Router mit dem PC. Da genügt es nur anzustecken, kurz warten, und es läuft.

Ich rufe nun schon täglich bei der Hotline an.
Gestern habe ich noch einmal den Vorschlag gemacht, dass sie mir eine andere fixe IP geben sollen. Er sagte, dass sie automatisch vergeben werden. Aber er wird sich interessieren.

Ich werde heute wieder anrufen. Nur habe ich Angst, dass sich bin in die nächste Woche durch den Feiertag morgen wieder nichts tun wird.

Grüße von einem Verzweifelten
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Mi 01 Jun, 2011 21:51

Langsam habe ich das satt. Ich bin ein sehr sehr gedultiger Mensch. Weil ich selbst Techiker bin. Und weiß, dass es nicht immer einfach ist....

Aber hier bewegt sich nichts. Und das nach ca. 15 bis 20 Anrufe in vier Wochen.

Ständig gibt es Hinweis auf einen virtuellen Techniker, der noch nie ein Lebenszeichen gesetzt hat, aber mit Hinweise über die entstehenden Sebstkosten, wenn das Problem beim User liegt.

Ich bin gerne bereit 60,- Euro und mehr pro Stunde zu zahlen, wenn der Fehler bei mir liegt. Schließlich lerne ich was, was ich meinen Leuten weitergeben kann. Aber was relativ unwahrscheinlich ist, da das Internet vor der Teletronic mit der Telekom einwandfrei funktionierte. Mit A1 und auch anderen (LAN) danach auch....

Vorschläge von der jutta, dass sie mir eine andere IP Adresse geben, wurden auch nicht umgesetzt, da sie automatisch zugewiesen wird..... Super.... Damit gibt es auch keinen Lösungsansatz des Problems...... Ich sitze auf einer IP, die sich nicht bewegt. Die von außen anpingpar ist, auch wenn nicht nur der Computer sondern auch der Medienkonverter ausgeschaltet ist.... Und damit ändert sich nichts.... Prolongation, sagt man im Kino... was hier eher traurig ist...

Ich bin beim Bund im IT-Bereich tätig, und betreue mehrere Netzwerke, unter anderem auch ein Internetnetzwerk, aber das ist bei uns unmöglich, dass einer vier Wochen kein Netzwerk hat, und, dass sich keiner darum kümmert.
Auch wir haben eine Hotline.... Die vergibt Tickets.. und da muss sich einer von den drei Bereichen bewegen: Server-, Netzwerk- oder Clientcrew. Wen sie sich niemand bewegt, meldet sich aufgrund des Tickets der Abteilungsleiter.

Grüße
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon woodworm » Do 02 Jun, 2011 09:09

1. Router und anderer Müll der an der Blizznet-Box steckt mal abstecken nur dein Computer mehr nicht !
2. Nimm eine Live Linux CD zb. Knoppix und starte von der CD !
3. Mac Adresse Clonen oder Anruf bei Teletr. und freischalten lassen und dann sollte es klappen !
4. Vielleicht mal mit einem fremden Laptop oder Desktoprechner testen !
5. Router mal via RESET zurücksetzen !

Ich vermute entweder dein Router hat einen Telekom _I Love you_ Bug oder dein Windoof Rechner blockt irgendwas zb. Firewall Zonearlarm oder ein anderer Sorftware Müll. Teletronic leitet es auch nur weiter an Blizznet die schaun nach und sehen geht ja IP ist da Computer anwortet auf Ping alles OK. Wie gesagt Windows ist in manchen Dingen ein Drecksprogramm .

//edited by jutta. unnoetiges langzitat entfernt.
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon jutta » Do 02 Jun, 2011 10:16

ich denk, dass da nur bewegung reinkommt, wenn du ihnen mit kuendigung drohst oder/und ihnen die rechnung fuer deine mobilcard und fuer die telefonate schickst.

bei dem routing ist einiges merkwuerdig.
1. dass "deine" ip auch ping-bar ist, wenn kein pc und kein router eingeschaltet sind. was antwortet da? irgendein proxy?
2. dass "deine" ip im traceroute der erste hop nach der aorta, dh nach dem upc-backbone ist, bzw nach dem vix, wenn ich von meinem ta-account aus trace.

das sieht so aus, als haette teletronic gar keinen router (oder nur einen router der nicht auf ping reagiert). es gibt in der welt der netzwerktechnik sicher ein paar dinge, die ich noch nicht gesehen habe und die trotzdem richtig sind, aber es kommt mir jedenfalls merkwuerdig vor. (allerdings gibts zumindest einen teletronic-anschluss, der funktioniert und bei dem das traceroute genauso merkwuerdig ist.)

Code: Alles auswählen
srv01:/home/jutta# traceroute 213.143.102.17
traceroute to 213.143.102.17 (213.143.102.17), 30 hops max, 40 byte packets
1  88.116.97.217 (88.116.97.217)  4.568 ms  5.093 ms  5.619 ms
2  62.47.95.239 (62.47.95.239)  40.629 ms  69.160 ms  71.319 ms
3  172.19.63.53 (172.19.63.53)  23.121 ms  24.420 ms  26.113 ms
4  195.3.68.97 (195.3.68.97)  28.023 ms  29.565 ms  31.239 ms
5  195.3.70.154 (195.3.70.154)  32.602 ms  34.285 ms IIX10-AUX10.highway.telekom.at (195.3.70.122)  36.112 ms
6  193.203.0.133 (193.203.0.133)  38.290 ms  10.799 ms  11.978 ms
7  213.143.102.17 (213.143.102.17)  14.460 ms  15.759 ms  17.130 ms
srv01:/home/jutta# whois 193.203.0.133

root@bf:/home/jutta# traceroute 213.143.102.17
traceroute to 213.143.102.17 (213.143.102.17), 30 hops max, 60 byte packets
1  192.168.0.11 (192.168.0.11)  0.817 ms  1.415 ms  1.968 ms
2  vpn0-lo-00-000.lac-aut.loop.inode.at (213.229.45.125)  16.306 ms  16.883 ms  17.388 ms
3  vie3-vl-00-095.shuttle.vien.upc.at (212.186.166.193)  17.882 ms  18.548 ms  19.061 ms
4  sk11-vl-00-993.erlachg.vien.upc.at (212.186.166.225)  19.709 ms  20.928 ms  22.393 ms
5  de-fra03a-rd1-xe-9-2-0.aorta.net (213.46.160.129)  38.113 ms de-fra03a-rd1-xe-3-3-0.aorta.net (213.46.160.253)  39.350 ms de-fra03a-rd1-xe-9-2-0.aorta.net (213.46.160.129)  41.674 ms
6  de-fra01a-ri2-xe-2-1-1.aorta.net (84.116.133.106)  42.098 ms de-fra01a-ri2-xe-2-0-1.aorta.net (84.116.133.98)  21.971 ms de-fra01a-ri2-xe-2-0-0.aorta.net (213.46.179.42)  21.995 ms
7  213.46.179.118.aorta.net (213.46.179.118)  26.645 ms de-fra01a-ri2-PNI-GLX.aorta.net (213.46.179.66)  25.265 ms 213.46.179.118.aorta.net (213.46.179.118)  27.961 ms
8  213.143.102.17 (213.143.102.17)  44.975 ms  43.226 ms  45.474 ms
root@bf:/home/jutta#
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Do 02 Jun, 2011 10:37

jutta hat geschrieben:ich denk, dass da nur bewegung reinkommt, wenn du ihnen mit kuendigung drohst oder/und ihnen die rechnung fuer deine mobilcard und fuer die telefonate schickst.

[/code]


Ich habe gestern am Abend noch ein Mail an Teletronic geschickt, dass wen sie es bis nächste Woche nicht hinbekommen, mich um einen anderen Provider umschaue. So was habe ich noch nie erlebt.

jutta hat geschrieben:bei dem routing ist einiges merkwuerdig.
1. dass "deine" ip auch ping-bar ist, wenn kein pc und kein router eingeschaltet sind. was antwortet da? irgendein proxy?
2. dass "deine" ip im traceroute der erste hop nach der aorta, dh nach dem upc-backbone ist, bzw nach dem vix, wenn ich von meinem ta-account aus trace.

[/code]


Zurzeit habe ich meinen Router wieder zwischen Netzwerk und Teletronic geschaltet. Arbeite aber mit über ein A1- Modem im Netzwerk.

Ich habe nun den Medienkonverter vom Internet abgeschaltet und das Netzwerk abgeklemmt.
Du kannst es selbst testen. Der Ping antwortet normal.

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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon jutta » Do 02 Jun, 2011 10:41

stimmt. und nmap findet nicht raus, was da antwortet.

srv01:/home/jutta# nmap 213.143.102.17

Starting Nmap 4.62 ( http://nmap.org ) at 2011-06-02 11:38 CEST
All 1715 scanned ports on 213.143.102.17 are filtered

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 43.316 seconds
srv01:/home/jutta#

//ps: zweiter versuch. nmap raet wild durch die gegend *g*
Code: Alles auswählen
map done: 1 IP address (1 host up) scanned in 43.316 seconds
srv01:/home/jutta# nmap 213.143.102.17 -O

Starting Nmap 4.62 ( http://nmap.org ) at 2011-06-02 11:41 CEST
All 1715 scanned ports on 213.143.102.17 are filtered
Warning: OSScan results may be unreliable because we could not find at least 1 open and 1 closed port
Aggressive OS guesses: Avaya G350 Media Gateway (VoIP gateway) (94%), Avaya Communication Manager (Linux 2.6.11) (94%), AXIS 70U Network Document Server (94%), Check Point ZoneAlarm Z100G firewall (94%), IBM OS/400 V4R3 (94%), ISS Proventia GX3002 firewall (Linux 2.4.18) (94%), Juniper SSG 20 firewall (94%), Linux 2.6.18.8 (openSUSE 10.2) (94%), Linux 2.6.18.8 (openSUSE 10.2, SMP) (94%), Linux 2.6.20.6 (94%)
No exact OS matches for host (test conditions non-ideal).

OS detection performed. Please report any incorrect results at http://nmap.org/submit/ .
Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 45.743 seconds
srv01:/home/jutta#


//pps: ich hab vor zwei wochen, als ich mit meinen weisheiten bei dem problem am ende war, ein mail an teletronic geschickt. (mich mit vollem namen und als moderatorin von xDSL.at vorgestellt.) sie muessen mir keine auskuenfte oder erklaerungen geben, weil ich keine kundin bin und schon gar keine auskuenfte ueber anschluesse dritter, aber ich hab bis jetzt nicht einmal eine empfangsbetaetigung bekommen. mein eindruck ist, dass man bei teletronic sehr viel bandbreite um wenig geld haben kann und wenns funktioniert, funktioniert es unproblematisch und man ist gluecklich. aber bei problemen wirken sie etwas hilflos.
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Do 02 Jun, 2011 11:11

So schaut es bei mir aus.

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\User>tracert 213.143.102.17

Routenverfolgung zu 213.143.102.17 über maximal 30 Abschnitte

1 313 ms 399 ms 399 ms 10.122.9.226
2 348 ms 409 ms 399 ms 10.122.9.66
3 678 ms 809 ms 581 ms 10.122.5.5
4 70 ms 39 ms 39 ms 10.236.2.241
5 48 ms 39 ms 39 ms 80.120.167.1
6 29 ms 29 ms 39 ms AUX3-WFUERO02.highway.telekom.at [195.3.68.93]
7 58 ms 39 ms 29 ms IIX10-AUX11.highway.telekom.at [195.3.70.126]
8 48 ms 49 ms 39 ms 193.203.0.133
9 38 ms 39 ms 29 ms 213.143.102.17

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\User>

Grüße
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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Do 02 Jun, 2011 11:15

jutta hat geschrieben:stimmt. und nmap findet nicht raus, was da antwortet.


//pps: ich hab vor zwei wochen, als ich mit meinen weisheiten bei dem problem am ende war, ein mail an teletronic geschickt. (mich mit vollem namen und als moderatorin von xDSL.at vorgestellt.) sie muessen mir keine auskuenfte oder erklaerungen geben, weil ich keine kundin bin und schon gar keine auskuenfte ueber anschluesse dritter, aber ich hab bis jetzt nicht einmal eine empfangsbetaetigung bekommen. mein eindruck ist, dass man bei teletronic sehr viel bandbreite um wenig geld haben kann und wenns funktioniert, funktioniert es unproblematisch und man ist gluecklich. aber bei problemen wirken sie etwas hilflos.


Der Mann an der Hotline dürfte es aber irgenwie doch mitbekommen haben. Wie ich ihm einen Hinweis auf das XDSL- Forum hingewiesen habe, dass er dort alles nachlesen könne, hat er so angedeutet, als habe er davon schon gehört.

Ich habe der Teletronic in meinen Mail auch auf dieses Forum und Eurer Hilfe hingewiesen.

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Re: Teletronic Internetdurchschaltung funktioniert nicht

Beitragvon Raitom » Do 02 Jun, 2011 12:08

So, ich habe nun im 213.143.102.17 Teletronic- Netz getracert:
Hier das Ergebnis:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\User>tracert 213.143.102.17 - Meine IP- Adresse

Routenverfolgung zu User-PC.teletronic.at [213.143.102.17] über maximal 30 Absch
nitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms User-PC.teletronic.at [213.143.102.17]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\User>tracert 213.143.102.1 - die IPv4-Standardgateway und IPv4-DHCP-Server IP

Routenverfolgung zu 213.143.102.1 über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms 213.143.102.1

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\User>tracert 213.143.96.1 - IPv4-DNS-Server IP

Routenverfolgung zu 213.143.96.1 über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms 213.143.102.1
2 <1 ms <1 ms <1 ms 10.25.112.25
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\User> tracert 213.143.96.129 - IPv4-DNS-Server IP

Routenverfolgung zu 213.143.96.129 über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms 213.143.102.1
2 <1 ms <1 ms <1 ms 10.25.112.25
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Users\User>

Wenn ich die DNS-Server IP vom A1- Netz tracert schaut sie so aus.....

C:\Users\User>tracert 213.143.96.1
Routenverfolgung zu serv1.blizznet.at [213.143.96.1] über maximal 30 Abschnitte:
1 417 ms 409 ms 399 ms 10.122.9.226
2 328 ms 399 ms 399 ms 10.122.9.66
3 535 ms 39 ms 57 ms 10.122.5.5
4 469 ms 419 ms 429 ms 10.236.2.241
5 488 ms 429 ms 419 ms 80.120.167.1
6 618 ms 789 ms 489 ms AUX11-WARSBC05.highway.telekom.at [195.3.70.57]
7 398 ms 449 ms 439 ms IIX10-AUX11.highway.telekom.at [195.3.70.126]
8 398 ms 429 ms 429 ms 193.203.0.133
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 342 ms 419 ms 409 ms serv1.blizznet.at [213.143.96.1]
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Users\User>
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


Schaut so aus als wenn die DNS-Sever IP (serv1.blizznet.at [213.143.96.1) vom Blizznet ist.

Kann jemand mit diesen Daten was anfangen...???

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