Colazivi hat geschrieben:Weil deine Leitungswerte tatsächlich nicht mehr hergegeben haben. Wie gesagt, es hat einfach hinten und vorne nicht zusammengepasst.
Sei mir nicht böse, jedoch Deine Postings kann man sich wohl auch irgendwo hinschieben! Was hat seine "Leitung" nicht mehr hergegeben?? Der hat eine Top Leitung, jedoch seitens UPC ein falsches Profil! Er konnte, wie auch ich, seine Leitung nie vollständig nutzen, da er von der DSLAM Datenrate seitens UPC begrenzt war! Das hat nichts mehr zu tun mit --ähh- Wählamt zu weit weg, schlechte Leitung, Dämpfung oder Sonstiges!
Wenn Du mal begründen würdest, warum seine Leitungswerte nicht mehr hergegeben haben, warum nichts zusammengepasst hat, obwohl ja nach einer kleinen Eingabe seitens UPC nun doch alles in Ordnung ist, wäre vielen Freunden dieses Forums geholfen! Postings von Dir, wo User Probleme mit der Leitung haben, sich an dieses Forum wenden, mit offenen Fragen, da gibt es wohl nur eins, "gibt net mehr her, schlechte Leitung, NEIN, usw."! Wenn Du solche Aussagen triffst, dann erkläre sie auch bitte auch warum es Deiner Meinung auch so ist! Dann kann man was damit anfangen, nachgehen wo das Problem liegt!
Nehme jetzt auch meinen Fall her, bin auf dem falschen "Profil" seitens UPC zwei Jahre lang gelaufen, bezahle jedoch meine knappe 30€ monatlich für TakeIT Max.! Hatte jedoch nie die Möglichkeit das Produkt, welches ich ja haben wollte, auszureizen, da ich einfach limitiert war! Unabhängig der physikalischen Erreichbarkeitsgrenze meiner Leitung!
@Jutta!
Natürlich hast Du recht, Fehler können in jedem Beruf passieren, nur sollte auch jeder für diese gerade stehen! Zahle für mein TakeIT max Produkt eben seit Anfang 30€, konnte jedoch den Produktumfang nie nutzen, da eben wohl seitens UPC was schief gelaufen ist! Wer zahlt mir jetzt die Differenz, sind ja nur 5€ pro Monat, wo ich auf die max. Bandbreite eines TakeIT easy Produkts gekommen bin?? Das hat jetzt nichts mehr mit der Leitung zu tun, sondern das liegt rein an der internen Verwaltung der Produkte an UPC!
Also hätte ich ja 120€ Guthaben angespart in zwei Jahren, da ein UPC interner Fehler, mir nicht das Produkt das ich bestellt habe, für das ich auch zahle, bereitgestellt hat!
Ich weiĂź Du bist eine StĂĽtze dieses Forums, Du hast vielen geholfen, nur wenn der "Automatismus" eine Entschuldigung fĂĽr die Anbieter sein soll, Danke Nein!
GrĂĽĂźe
Bernd