von Bullseye2550 » Di 10 Mai, 2011 18:09
habe nun die FB getauscht, das Problem mit den Verbindungsabbrüchen besteht jedoch weiterhin obwohl die Leitung nun schon auf 10,24Mbit down und 0,768 gedrosselt wurde.
die neue FB verbindet nur mehr mit 9,336Mbit und 0,486Mbit, der Störabstand ist auch von 19 auf 11 gefallen, probiere ich jedoch die alte FB aus habe ich wieder die guten Werte. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen habe ich bei der neuen und bei der alten FB.
Leider trat das Problem nicht auf während ich mit dem UPC Techniker gesprochen habe, laut seiner Aussage ist die Leitung super in Ordnung.
Weiters war die Meldung des UPC Technikers ich solle mir selber einen Elektriker holen der die Telefondose anschaut. Die Dose wurde doch von dem Telekom Techniker verlegt und ist ja Eigentum der Telekom, das sollte ja die Telekom anschauen und nicht ich oder?
es wurde ein weiteres Störungsticket erstellt, einen Techniker bzw. die Telekom will UPC jedoch weiterhin nicht vorbeischicken.
Gibt es sonst noch irgend eine Möglichkeit es irgendwie zu schaffen eine stabile Leitung hinzubekommen?
bin echt schon verzweifelt, wenn UPC letzte Woche festgestellt hat dass es Abbrüche gegeben hat und definitiv die FB defekt ist, ich mit der neuen FB jedoch wieder selbiges Problem habe und wieder nichts passiert.
was ist für UPC so schwer daran einen Techniker zu schicken wenn eine Leitung laut Kunden nicht funktioniert, da muß es doch einen Servicevertrag oder ähnliches geben?