Arminio hat geschrieben:Alleine von der dir zur Verfügung stehenden Vermittlungsstellen-Technik geht nicht mehr als 6176/512 kbit, da dein Anschluss noch auf einem ADSL1 Schaltpunkt hängt.
Arminio hat geschrieben:Genaue Ausbaupläne hab ich nicht, sorry Ich bin nicht die allwissende Müllhalde *schmunzel*
Arminio hat geschrieben:Du könntest versuchen, mit einer aonTV Bestellung auf einen ADSL2+ Schaltpunkt zu kommen, dann solltest du auch deine 8 mbit haben. (Ohne Gewähr)
sam_semillia hat geschrieben:was genau würde das bringen? kenn mich da leider gaaar nicht aus. bzw welche vorteile hätte ich für die zukunft?
sam_semillia hat geschrieben:nebenbei: könnte ich sowohl dic als auch TA internet gleichzeitig buchen?
Aktionsbedingungen aonTV: Bei Bestellung von aonTV innerhalb des Aktionszeitraumes von 01.03.2011 bis 13.05.2011 entfallen für die ersten 6 Monate die monatlichen Entgelte für das aonTV Basispaket und die erste aonTV MediaBox. Voraussetzung ist die gleichzeitige Nutzung mit einem Fernsprechanschluss (POTS), aonPur/aonBreitband-Duo/aonBreitband-Pur Anschluss oder einer (A)DSL Zugangs-Leistung von Telekom Austria ab mindestens € 15,98 monatlich und aonTV-Herstellbarkeit. Weiters entfallen die Entgelte bei Selbstinstallation oder Herstellung von aonTV (ausgenommen Installation nach Aufwand). Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 18 Monaten für aonTV als vereinbart. Bei Kündigung von aonTV vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist vom Kunden ein Restentgelt zu bezahlen. Aktion gültig für aonTV Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein aonTV bezogen wurde). Bei Kündigung innerhalb der ersten 6 Monate (aonTV Testphase) fällt kein Restentgelt an.
Voraussetzung ist die gleichzeitige Nutzung mit einem Fernsprechanschluss (POTS), aonPur/aonBreitband-Duo/aonBreitband-Pur Anschluss oder einer (A)DSL Zugangs-Leistung von Telekom Austria ab mindestens € 15,98 monatlich und aonTV-Herstellbarkeit.
ADSL-8192/768-FLAT-BE-2011-Frühjahrsaktion ADSL-08192-11F
DSL up-to 8192/768, Transfervolumen Flat-Rate, Webspace 300 MB, Mysql 10 MB, 100 E-Mailadressen
Best Effort - nicht garantierte Bandbreite
nur für Neukunden
Aktionszeitraum: 01.03.2011 - 13.05.2011
Die maximale Downstream-Datenrate bei ADSL2 beträgt 12 Mbit/s im Vergleich zu max. 8 Mbit/s bei ADSL; eine verbesserte Signalverarbeitung und Kodierung führt zu höheren relativen Datenraten für eine gegebene Entfernung.
ADSL2+ erweitert die Bandbreite des ADSL-Signals von 1,1 MHz auf 2,2 MHz und erhöht damit die maximale Datenrate auf 24 Mbit/s in Empfangsrichtung (in Deutschland werden mit Ausnahme einiger lokal verfügbarer Angebote lediglich max. 16 Mbit/s in Empfangsrichtung angeboten).
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste