Wann Speederhöhung bei bestehenden Top-FIT?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Wann Speederhöhung bei bestehenden Top-FIT?

Beitragvon pat89z » So 10 Apr, 2011 14:35

Also versteh ich das nun richtig, dass ICH bei meinem UPC FIT Paket mit 4 mbit keine Speederhöhung auf 10 mbit bekomme? Bei der letzten Speederhöhung wurde von 2mbit auf 4 erhöht und jetzt warte ich seit februar schon vergeblich drauf.

Lg
pat89z
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » So 10 Apr, 2011 15:02

Ich warte auch schon seit fünf Jahren dass mir mein Autohändler einen stärkeren Motor einbaut... kostenlos, selbstredend.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pat89z » So 10 Apr, 2011 15:49

Was hast dein Autohändler mit meinem Internetanbieter zu tun? Es war schon immer so, dass bei UPC der Speed für alle erhöht wurde. Immerhin sind die gebühren ja auch gleich geblieben. Würdest du dein Auto mieten und gäbe es bei deiner Serie eine Motoraufstockung würde der Händler deinen Motor wahrscheinlich auch tauschen. ;)
pat89z
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » So 10 Apr, 2011 19:22

Was hast dein Autohändler mit meinem Internetanbieter zu tun?

Beide haben nichts zu verschenken ...

Geschäftsstrategien ändern sich, wollte man früher dem Kunden binden, indem man ihn mit Goodies beglückte, die einem als Provider nicht viel kosteten, sind heute die meisten eh in Bindungen gefangen und wenn doch einer gehen will, so schenkt man ihm mal ein halbes Jahr die Gebühren und gut.

Die meisten Produkte sind schon up-to, wer noch in einem alten Vertrag ist, soll da auch bleiben, denn die bringen mehr Umsatz. Technisch kann man nicht mehr viel rausholen, die technikschien Limits sind produktmässig erreicht. Alte Verträge werden nicht mehr upgegradet, wie gesagt, die meisten sudern eh lang genug bis sie umgestellt werden...

The World is constantly changing
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pat89z » Mi 13 Apr, 2011 09:43

Ja mir ist schon klar, dass beide nichts zu verschenken haben, aber es ist echt unfair, dass sie das Fit-Paket, welches ich beziehe von 4mbit auf 10mbit upgraden und es für denselben Preis anbieten, ohne den bestehenden Kunden dasselbe zu bieten. Ich bin in meinem Vertrag schon seit Langem nicht mehr gebunden, aber ich mein es wäre sinnlos jetzt von Fit auf Fit umzusteigen und schon überhaupt mit einer Kündigung und Neuvertrag lol..der einzige vorteil für UPC wäre, dass ich mich damit für weitere 12 Monate binden würde und der Nachteil, dass ich dadurch gehe, weil ich angefressen bin.

Also falls es wirklich so gedacht ist von UPC, dann ist es wirklich unnötig.

Lg
pat89z
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mi 13 Apr, 2011 10:20

Wieso fragst du UPC nicht einfach, ob sie dich weiter Binden wollen indem sie dir das neue Paket umstellen?

Wie gesagt, von sich aus verschenken sie nichts, wenn man anfragt, kommt aber meist ein kulanzangebot... oder es ist am ende gar kein trouble, umzustellen, wer weiss..

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon moejoe187 » So 24 Apr, 2011 13:47

Ich hab am Freitag einfach angerufen und gefragt ob sie mich nicht auf 100/10 upgraden können (hab am 15.Dez.2010, also einen Tag VOR Ablauf des Angebots für 50/5, aber leider auch einen Tag VOR VERLÄNGERUNG des Angebots...dafür aber mit doppeltem Speed bestellt). Es wurde anstandslos upgegradet, lediglich die Bindefrist hat sich auf ein Jahr erneuert (was aber ohnehin klar war für mich)
Bild
moejoe187
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM