UPC Fiber Power Ultra + Ubee Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Fiber Power Ultra + Ubee Modem

Beitragvon seppal210 » So 10 Apr, 2011 16:14

Keine Ahnung wer aller noch damit so Probleme hat aber ich lasse morgen das Modem ein 2tes Mal tauschen. Diesesmal wirds aber kein Ubee, man hat mir heute auf der Hotline gesagt das fĂĽr mich ein Cisco hinterlegt worden ist.

Das Problem liegt daran das Ubee-Modem bei mehr als 3 Verbindungen gleichzeitig (es hängen 2 Rechner am Netz) einfach die Verbindung verliert und das ist wenn man World Of Warcraft zockt und neben Teamspeak rennen hat extrem nervend.

Eigentlich ein Wunder warum UPC hier dieses Modem nicht komplett aus dem Verkehr zieht.
seppal210
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC Fiber Power Ultra + Ubee Modem

Beitragvon wicked_one » So 10 Apr, 2011 19:24

seppal210 hat geschrieben:Das Problem liegt daran das Ubee-Modem bei mehr als 3 Verbindungen gleichzeitig (es hängen 2 Rechner am Netz) einfach die Verbindung verliert und das ist wenn man World Of Warcraft zockt und neben Teamspeak rennen hat extrem nervend.

Eigentlich ein Wunder warum UPC hier dieses Modem nicht komplett aus dem Verkehr zieht.

Du meinst, broken by default? ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon seppal210 » Di 12 Apr, 2011 13:14

Das Cisco-Modem ist jetzt da und läuft. Die Verbindungsabbrüche sind weg nur es ist ein anderes Problem jetzt aufgetaucht. Die Downloadspeed von 100Mbit/s wird nie erreicht, es pendelt sich bei unter 20Mbit/s ein was ehrlich gesagt nicht sein kann.

UPC meint mein Rechner ist das Problem, da dĂĽrfte im Hintergrund was laufen. Gecheckt habe ich alles durch Spybot S&D, HiJackThis und 2x Komplettscan durch Avast.

Das Problem ist noch immer da...
seppal210
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 12 Apr, 2011 13:15

ach, schon wieder broken by default?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon seppal210 » Di 12 Apr, 2011 13:53

Interessant, man braucht einen Cable Optimizer denn man dazwischen klemmt :scream:

Das hätten mir die 3 Techniker davor auch erzählen können...
seppal210
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 12 Apr, 2011 13:59

Etwa sowas? ;)

http://www.speedguide.net/downloads.php

Wenn das nix hilft, versuchs mit Heilsteinen...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon seppal210 » Di 12 Apr, 2011 14:33

Nein, ein Teil was auf die Antennendose aufgesteckt wird... nix zum Downloaden...
seppal210
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Rocky_Balboa » Di 26 Apr, 2011 09:59

seppal210 hat geschrieben:Nein, ein Teil was auf die Antennendose aufgesteckt wird... nix zum Downloaden...

Und, hat das Teil etwas geholfen?
Rocky_Balboa
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM