wicked_one hat geschrieben:Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand - wir arbeiten zu 90% in einer Mac Umgebung
arbeiten und MAC in einem Satz.... brrrrrrrrrr
YMMD
wicked_one hat geschrieben:Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand - wir arbeiten zu 90% in einer Mac Umgebung
arbeiten und MAC in einem Satz.... brrrrrrrrrr
philco hat geschrieben:Aber gibt es irgendeinen Router den ich direkt an das Paradyne anschlieĂźen kann und der mit mehreren statischen IP-Adressen zurecht kommt?
jutta hat geschrieben:philco hat geschrieben:Aber gibt es irgendeinen Router den ich direkt an das Paradyne anschlieĂźen kann und der mit mehreren statischen IP-Adressen zurecht kommt?
ja, gibt es. neben dem von Stefan_Hedenig genannten jeder router von zyxel und jeder router von bintec/funkwerk. cisco, lancom usw natuerlich auch. aber wenn du das zeug selbst einrichten musst und keinen erfahrenen netzwerktechniker zur hand hast, wuerde ich dir zyxel empfehlen.
wie das konfiguriert werden muss, haben wir vor wenigen tagen in diesem thread geklaert http://www.xDSL.at/viewtopic.php?f=23&t=52042
lass dich nicht dadurch irritieren, dass "aon" ueber dem thread steht. geroutete netze funktionieren ueberall gleich.
jutta hat geschrieben:ja, gibt es. neben dem von Stefan_Hedenig genannten jeder router von zyxel und jeder router von bintec/funkwerk. cisco, lancom usw natuerlich auch. aber wenn du das zeug selbst einrichten musst und keinen erfahrenen netzwerktechniker zur hand hast, wuerde ich dir zyxel empfehlen.
philco hat geschrieben:Danke, ich hab mir gerade die Produkte bei Zyxel angeschaut - Reicht fĂĽr mein Umfeld die Zywall USG 100? 10 Internetnutzer + FTP-server im Haus.
Auch der beschriebene UTM-Durchsatz von 24MBit/s können wir ja nie überschreiten da wir ja nur eine 4mbit Leitung haben?
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste