Take it max --- nur 1536 kBit/s Download

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Take it max --- nur 1536 kBit/s Download

Beitragvon luckyeumel » Do 17 Mär, 2011 14:51

Ich habe vor 2 Wochen ein Upgrade durchfĂĽhren lassen von take it easy -- auf take it max.

Vorher habe ich einen Downloadspeed von ca 4000 kBit/s gehabt und jetzt nur 1500 !!!???!!!

Der Techniker von UPC meinte, dass bei meiner Leitung nicht mehr möglich wäre, da ich 3 km vom Wählamt weg wohne.

Ich erklärte ihm auch, dass ich vorher eine downloadrate von über 4000 hatte, aber dazu konnte er mir nichts sagen.

Nun ja. Hier meine Werte:

fritzbox1.jpg
fritzbox1.jpg (29.13 KiB) 1687-mal betrachtet

fritzbox2.jpg
fritzbox2.jpg (38.75 KiB) 1687-mal betrachtet

Ich bin mit meinem Latein am ende. Habe schon 4 oder 5 Mal mit dem UPC Technikern geredet. Alle sagten mir jedoch das gleiche...DIe max Bandbreite wurde ermittelt und dazu kommt auch noch das ich 3 km vom Wählamt weg wohne.

Ich weiĂź echt nicht mehr was ich denen sagen soll, damit das Internet wenigstens wieder seine gewohnten 4 mbit bekommt.
Könnte mir irgendjemand weiterhelfen???

lg
SS
luckyeumel
Neu im Board
Neu im Board

Re: Take it max --- nur 1536 kBit/s Download

Beitragvon Nooto » Do 17 Mär, 2011 14:54

hi hab dir eine PN geschickt.
Nooto
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Take it max --- nur 1536 kBit/s Download

Beitragvon DonniPredi » Do 17 Mär, 2011 18:05

Nooto hat geschrieben:hi hab dir eine PN geschickt.

Postmann hast du ev. fĂĽr mich auch Post ?
DonniPredi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL