Problem mit Thomson TG585 v7 beim Online-Zocken

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Problem mit Thomson TG585 v7 beim Online-Zocken

Beitragvon uebi » Mo 14 Dez, 2009 18:06

Gmundnder22 hat geschrieben:Wenn ich telnet und meine ip in die Eingabeaufforderung eingebe steht, dass es den Befehl nicht gibt...

na blöd ha? sollen wir nun zaubern damit der befehl auf deinem rechner erscheint?

oder denkst du eventuell daran uns mitzuteilen, dass du vista oder windows 7 hast und wir dir dann sagen können, das man hier den telnet client meist erst nachinstalliern muss? :diabolic:
uebi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon donchill » Mo 14 Dez, 2009 18:29

* Ăśber die Systemsteuerung den Eintrag Programme aufrufen.
* Hierunter wählt man unter Programme und Funktionen den Eintrag Windows-Funktionen ein- oder ausschalten
* In dem sich daraufhin öffnenden Fenster sucht man nach dem Eintrag Telnet-Client und versieht diesen mit einem Haken.
* Abschließend nur noch mit OK bestätigen und der Telnet-Client wird installiert und ist anschließend betriebsbereit.

FĂĽr den Fall, dass die Klassische Ansicht der Systemsteuerung verwendet wird, gestaltet sich der Ablauf ein wenig anders:

* In der Klassischen Ansicht ist nach dem Eintrag Programme und Funktionen zu suchen.
* Nach dem Öffnen dieser wählt man auf der linken Fensterhälfte den Eintrag Windows-Funktionen ein- oder ausschalten. Der restliche Ablauf ist danach gleich.
donchill
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Mo 14 Dez, 2009 18:39

"putty" downloaden....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon uebi » Mo 14 Dez, 2009 20:54

ANOther hat geschrieben:"putty" downloaden....

bist narrisch? wenn der poster schon mit dem deuten einer simplen fehlermeldung ĂĽberfordert ist und zu BINGen wie willst seinem hirnschmalz dann auch noch das umsetzen eines radio buttons zutrauen oder gach nach putty zu BINGen?
uebi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Schiwi » Mo 14 Dez, 2009 21:18

Nichts für ungut uebi aber bist du so Klug auf die Welt gekommen? Wie überheblich du grad bist fällt dir wohl gar nicht mehr auf
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon wicked_one » Mo 14 Dez, 2009 21:42

Das darf man, wenn man so gut ist wie unsereins :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon uebi » Mo 14 Dez, 2009 21:54

Schiwi hat geschrieben:Nichts für ungut uebi aber bist du so Klug auf die Welt gekommen? Wie überheblich du grad bist fällt dir wohl gar nicht mehr auf

in meinem etwas sarkastisch angehauchten post auf sein problem habe ich ihm sogar geholfen (und mir sogar versucht aus den fetzen seines post eine mögliche problemstellung zusammengedichten und zu beantworten).

das nächste mal werde ich gerne auf hilfe verzichten und den link zur Netiquette posten: nur das hilft dann gar net. sogar in meinem zweiten post fand ich hilfe für den hilfesuchenden -> wie er den putty zu bedienen hat und einen leisen wink doch mal die suchmaschine meines vertrauens zu verwenden um derart triviale problem vl. selber lösen zu können in zukunft.

und nein ich bezeichne mich nicht als klug - aber ich ging durch die lange schule der "hilfe zur selbsthilfe" und bin dankbar nicht immer alles vor die füße geworfen bekommen zu haben, denn vorgekaute lösungen befriedigen nur für den moment ...
uebi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mo 14 Dez, 2009 22:11

OT

suchmaschine meines vertrauens

pfui
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Schiwi » Di 15 Dez, 2009 19:52

Es wird hier offenbar zur Mode Hilfesuchenden aus ihrer Unwissenheit auch noch nen Strick zu drehen. Schade, habe xDSL.at anders kennen gelernt.
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon donchill » Mi 16 Dez, 2009 11:55

@Gmundner22

hat's geklappt?
donchill
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Sagatasan1 » So 06 Mär, 2011 12:34

hallo!

ich habe auch das problem mit left 4 dead2

sobald ich einem server joine kommt meistens nach kurzer zeit die meldung "lost connection to server" grrr

wenn ich telnet 10.0.0.138 und meine daten eingebe kommt die meldung: invalid username / passwort

die daten stimmen aber garantiert!!

Benutzer: 2625....
Passwort lt. Zugangsdaten telekom

es funktioniert weder ĂĽber XP noch ĂĽber Win7

was mache ich da falsch????

tia
Sagatasan1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » So 06 Mär, 2011 12:51

vergiss mal ganz schnell die sache mit aon-user und passwort...

einfach mit
Start->AusfĂĽhren->cmd, telnet 10.0.0.138, User leer, Passwort leer

versuchen...
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » So 06 Mär, 2011 12:52

Deine Zugangsdaten fürs Internetz sind nicht dieselben, wie für die Admin-Oberfläche des Modems ;)

Sollte es keine TA-branded Firmware sein, sollte der Login mit 2x Enter, also ohne User oder Passwort zielfĂĽhrend sein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Sagatasan1 » So 06 Mär, 2011 12:55

da kommt leider wieder die selbe fehlermeldung
invalid user / passwort
closing connection
Sagatasan1
Neu im Board
Neu im Board