Hallo zusammen,
ich habe kürzlich von Inode mit Fritz!Box auf AON mit Pirelli-Modem umgestellt. Seither können weder iPhone, iPad noch das MacBook Mails senden oder empfangen. Surfen im Web funktioniert ohne weiteres. Wenn ich mit den gleichen Geräten in mein Büro gehe, wo Inode mit Fritz!Box läuft, funktionieren sie einwandfrei. Ergo verdächtige ich das Pirelli-Modem ...?!
Es erscheinen beim Abrufen der Mails pro Account zwei Fehlermeldungen:
1.
Cannot Get Mail.
The connection to the server failed.
2.
Cannot Get Mail.
The mail server "xxx" is not responding. Verify that you have entered the correct account info in Mail Settings.
Die Einstellungen habe ich 17mal überprüft, die stimmen. Der freundliche und promte Support von AON meinte, er kann mir bei Apple-Geräte und Nicht-AON-Mailadressen leider nicht weiterhelfen. An den Geräten oder den Nicht-AON-Adressen kann es aber aus meiner Sicht nicht liegen, wenn sie auf Inode/Fritz funktionieren.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?