Arminio hat geschrieben:TAUser hat geschrieben:Hab gedacht, dass bei der aonKombi doch noch was raus schaut.
Was genau soll den rausschauen? Du hast 768 kbit Upload Bruttobandbreite, abzgl. ca. 18-20% fĂĽr Overhead (prĂĽfbits, etc.), ergibt 640-660 kbit, also genau deine 0,66 mbit. Mehr als 768 kbit Bruttobandbreite wird bei der "normalen" aonKombi nicht geschaltet, alles was drĂĽber sein soll braucht dann GigaSpeed.
Dein Speed ist völlig in Ordnung, ich habe mit AonSuperkombi gleiche Werte.
Ăśbrigens ich finde TA mit Ihren Gigaspeed Angeboten auch extrem teuer.
15 € Jährlich für Internet-Pauschale von jedem kassieren (niemand braucht diese extra Leistungen) und dann noch einmal monatlich 15 € für Gigaspeed verlangen!?
Kein vernĂĽnftiger Kunde mit dieser Geschwindigkeit wie oben wuerde auf Gigaspeed umsteigen.
Wozu 15 € mehr, ich habe ja genug Speed neben dem TA-Kopfstation zur Zeit.
Meiner Meinung nach TA macht grosse Fehler! Anstatt die Gigaspeedpreise fĂĽr Alle akzeptabel zu machen ,
fĂĽhren Sie eine Inernetpauschale fĂĽr Gigaspeed Ausbau etc und dabei lassen sie die Horrorpreise fĂĽr Gigaspeed gleich!
Dabei koennten sie viel mehr kassieren, wenn sie zB um 5€ mehr Gigaspeed 30 angeboten haetten.
Gigaspeed 16 kommt sowieso fĂĽr viele nicht in Frage (wenig Geschwindigkeitsunterschied niedere Uploadrate usw)
Ich wette viele AonKombi Kunden wuerden gleich umsteigen und Telekom monatlich anstatt ~1 €, monatlich
ein LEBEN lang ~5 € mehr zahlen
So werden viele sicher nicht umsteigen (weiter nur ~1€ mehr zahlen) und/oder eventuell auch TA Kombi kündigen andere Provider suchen
Ich verstehe Telekom wirklich nicht mit ihren Lockangeboten, 3 Monate gratis und dann 15 € verlangen!?
Wie kann eine Firma/Behörde die alle Leitungen etc in der Hand habt solche Fehler machen, anstatt seine langjaehrige Kunden noch mehr zu binden (mit fairen Angeboten), zwingen sie mit komischen/versteckten Horrorpreisen (zwangs Erhöhungen) andere Provider zu suchen!?