Hallo Jungs,
ich blend mich mal kurz ein weil ihr da scheinbar was missversteht. Ihr habt ein Problem -
schön und gut, nur kritisiert wird nicht das Problem sondern euer Ton. Und wenn der gleiche
auch zum Anbieter durchkommt - also da ist vermutlich jeder Betreiber froh wenn ihr den
Anschluss kĂĽndigts.......
der kunde bringt das geld und damit hat der kunde recht.
Richtig, das der Kunde das Geld bringt, aber Recht hat er deswegen noch lange nicht.
Weil dann wären die Techniker noch am Sonntag 23 Uhr irgendwo beim Leitung flicken.
Oder das vl. der Techniker den defekten PC (dfinitiv defekt) reparieren muss. Man muss
auch ein wenig am Boden bleiben.
sich nicht hinter einem callcenter versteckt
Nur rein aus Interesse - wie würdest du bis zu 40.000 Calls am Tag dann abwickeln???? Jeden persönlich
annehmen??? Der Unterschied zu einem mittelständischen Unternehmen sind nun mal die Anrufe
pro Tag, wobei auch hier kleine Callcenter eingesetzt werden.
wie ich schon oben geschrieben habe, auch ich hab die erfahrung gemacht, dass bei der kabsi nichts geht, ohne dass man selbst dahinter ist
Vl. auch deswegen: der Ton macht die Musik
Man bekommt die Antwort meist wie man in den Wald
hinein schreit. Und meine persönliche Meinung: Jeder Provider muss froh sein wenn ihr den Vertrag
kündigts - weil allein die Posts spiegeln die Umgangsweise mit den Beschäftigten dort und ich kann mir
auch nicht vorstellen das keiner bemĂĽht war.
Also wie gesagt, das Problem ist verständlich. Kann auch passieren - sind ja Menschen am werken.
Auch nachfragen, klar, wenn keine RĂĽckmeldung kommt - aber dabei immer am Boden bleiben und
den Ball flach halten - erreicht man sehr viel mehr
Was mich aber interessiert - du weisst das es mit den WLan Modem Probleme gibt und weisst auch
das es vermutlich mit einem anderen genau so sein wird - warum nimmst net einfach a Ethernet Modem
und an Wlan AP dazu - und schon ist alles paletti.
Ich persönlich brauch kein Modem von einem Betreiber - das mach ich schon selber, hab aber auch ADSL.
Kabel ist wieder was anders - aber die Lösung ist auch bekannt.
Also, keep cool. Hoffe das trotzdem dein Problem behoben wird.
Lg
Riddik