Produktwechsel bei der TA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Produktwechsel bei der TA

Beitragvon Arminio » Mo 28 Feb, 2011 10:34

Dort wo jetzt das analoge Kabelfernsehen reinkommt, kommt dann - wenn nötig - eine neue Buchse dran, von der es dann per KOAX Kabel weitergeht zum Kabelmodem.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Benutzername » Mo 28 Feb, 2011 11:18

Arminio hat geschrieben:Dort wo jetzt das analoge Kabelfernsehen reinkommt, kommt dann - wenn nötig - eine neue Buchse dran, von der es dann per KOAX Kabel weitergeht zum Kabelmodem.
Shit von dem Platz hab ich dann keine Verbindung >.<
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mo 28 Feb, 2011 11:20

Da gibts dann aber immer noch mehrere Optionen. Dose in einem anderen Zimmer installieren, WLAN, usw usw.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Benutzername » Mo 28 Feb, 2011 11:23

Arminio hat geschrieben:Da gibts dann aber immer noch mehrere Optionen. Dose in einem anderen Zimmer installieren, WLAN, usw usw.

K kann ich die Dose ĂĽberall installieren lassen? Und wo kommt dann die Mediabox hin?
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Benutzername » Mo 28 Feb, 2011 11:34

Arminio hat geschrieben:Da gibts dann aber immer noch mehrere Optionen. Dose in einem anderen Zimmer installieren, WLAN, usw usw.

Kann man zwei Dosen anschlieĂźen ???
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 28 Feb, 2011 11:36

Alles, was du zahlst, kriegst du
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Benutzername » Mo 28 Feb, 2011 11:50

wicked_one hat geschrieben:Alles, was du zahlst, kriegst du

Lol i check gar nix mehr xD Habe TopFit bestellt und Besitze momentan 2Kabeltvbuchsen. Was kann ich wo und wie anschlieĂźen xD und was passiert mit dem analog tv.wie lange dauert ca. Die Umstellung? Kann ich ĂĽberall Koaxialbuchsen montieren bzw macht das auch der Techniker Wand durchbohren etc.? Wo seh ich wo ich eine Buchse Anschliesen kann? :eek:
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 28 Feb, 2011 12:35

Bevor du endverwirrt bist, wart auf den Techniker der dir das montiert, den kannst du ausfĂĽhrlich damit traktieren...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Benutzername » Mo 28 Feb, 2011 12:37

wicked_one hat geschrieben:Bevor du endverwirrt bist, wart auf den Techniker der dir das montiert, den kannst du ausfĂĽhrlich damit traktieren...

Lol aber der bohrt ja nicht die Wand auf
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 28 Feb, 2011 12:39

Nun, ich schätze, du kannst deine Wand durchbohren wie ein schweizer Käse, ausser besseren durchzug wirst du nichts zielführendes hinbekommen...

Du hast die Fachkraft im Haus, du kannst ihn mit Kaffee oder Trinkgeld bestechen, ob der dir mehr montiert, als in der Herstellpauschale enthalten, hängt immer von dessen motivation ab ;)

Dann wĂĽrds wenigstens ne Fachkraft machen ;)

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Benutzername » Di 01 Mär, 2011 19:53

wicked_one hat geschrieben:Nun, ich schätze, du kannst deine Wand durchbohren wie ein schweizer Käse, ausser besseren durchzug wirst du nichts zielführendes hinbekommen...

Du hast die Fachkraft im Haus, du kannst ihn mit Kaffee oder Trinkgeld bestechen, ob der dir mehr montiert, als in der Herstellpauschale enthalten, hängt immer von dessen motivation ab ;)

Dann wĂĽrds wenigstens ne Fachkraft machen ;)

K werd das probieren und verzichtete somit lieber auf einen selbstverursachten Durchzug ;) :D
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 02 Mär, 2011 09:10

meiner erfahrung nach ist es nicht schlecht, wenn man eine bohrmaschine und ggf. eine leiter daheim hat und sie dem monteur zur verfuegung stellen kann. die ausruestung mit der die techniker kommen, ist hoechst unterschiedlich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Benutzername » So 06 Mär, 2011 09:33

jutta hat geschrieben:meiner erfahrung nach ist es nicht schlecht, wenn man eine bohrmaschine und ggf. eine leiter daheim hat und sie dem monteur zur verfuegung stellen kann. die ausruestung mit der die techniker kommen, ist hoechst unterschiedlich.

k danke fĂĽr den Hinweis :ok: Bin schon gespannt inwiefern sich mein Internet durch die Umstellung verbessert/verschlechtert :D
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER