Scamlink oder echt???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Scamlink oder echt???

Beitragvon Benutzername » Fr 25 Feb, 2011 16:52

Hi bin zufällig via AdSense (youtube glaube ich keine Ahnung mehr ^^) auf diesen Link gestoßen http://www.upc.at/produktpakete/lps/fit/?camp=RMfit1&size=300x250&site=adsense&gclid=CLXJpv7Ho6cCFUkhfAodLEsVCA. Hört sich gut an vorallem da ich jetzt auf Top Fit umrüsten werde. Aber ich bin etwas misstrauisch da zwar ein Banner eingeblendet ist etc. aber aufgrund der Tatsache, dass ich in spätere Folge die Bankdaten eingeben muss. Natürlich ich weiß wenn man auf die reguläre Seite geht muss man diese dort auch in dieses Formular eingeben. Jedoch unter einer anderen URL. Also hat jemand Erfahrungen damit ? Ist das Angebot echt oder nur ein billiger Phishinglink ??? :-? (Hab noch nie was von der Aktion gehört und bin auch nach ausführlichem googeln auf nichts gestoßen.) Vielen Dank im Vorraus für eure Beiträge zu diesem Thema. :)
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Scamlink oder echt???

Beitragvon Benutzername » Fr 25 Feb, 2011 23:56

K alles geklärt bei Anmeldung bekommt man sowieso den Bonus von 30 Euro. Das heißt wenn man sich ab 22:01 anmeldet zahlt man weder Anschluss noch Einrichtgebühren :D
Benutzername
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER