von IcantHear » Di 08 Feb, 2011 16:52
ich leichenschände mal kurz diesen Thread aus Gründen der Aktualität:
Früher (kommt mir vor) gabs bei den Aktionpreisen ja nur diese Anmerkung:
Aktionspreise gültig für Neukunden bei Bestellung bis 01.05.2011, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde.
Jetzt ist mir jedoch aufgefallen dass es nun auch diese hier gibt:
Aktion gilt auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes. Der Austausch einer UPC MediaBox HD DVR oder UPC MediaBox DVR gegen eine UPC MediaBox HD oder UPC Mediabox Standard ist jedoch erst nach Ablauf einer allfälligen Mindestvertragsdauer gegen ein einmaliges Entgelt von € 30,- möglich.
Ich hab nun ein "altes" Topfit, das irgendwo bei 20 Mbit down / 5 Mbit up rumgurkt und für das ich 57€ im Monat bezahle; heißt das ich kann mir nun das Aktuelle holen für 59.90€ statt 69.90€?
Habe bereits im Dezember mal angerufen dort und mir wurde gesagt ich würde es nur für 70€ bekommen (sowas erwärmt einem doch jedesmal wieder das Herz wenn man schon 1 1/2 Jahre in die Bude investiert und dann noch mehr abgezockt wird), jedoch war da glaub ich noch nicht die 2. Anmerkung auf der Homepage.
Hat irgendwer hier den Umstieg "geschafft"?