Hallo, erklärung zu dem Aufwecken hätte automatisch in kürze erfolgt, doch wollte ich erst das gesamte problem lösen, bevor ich einen Abschluß Bericht verfassen wollte.
Daher ziehe ich einmal eine Zwischen Bilanz, auf den Tipp hin den NDIS 6.20 Treiber zu Installieren, habe ich dann zum Anlass genommen, den NVIDIA-Netzwerkkarten Treiber auf der HP von NV nochmals zu laden und diesen dann auch neu zu Installieren. Obwohl W7 meinte das der Treiber auf dem Aktuellen Stand ist ???
Im Prinzip habe ich alle Einstellungen so vorgenommen, wie ich sie vorher schon hatte.
Durch etliche male hin und herprobieren, ist es mir dann letztendlich dann "Irgendwie" gelungen den Rechner hochzufahren, zu meiner Schande muß ich aber eingestehen, an was es dann Schlussendlich gelegen hat, das er Hochfährt, kann ich mir im Moment auch nicht recht erklären " Mia Culpa"
Da ich vom BS XP etwas verwöhnt war, da es dort ohne schwierigkeiten diese funktion zu nutzen, bin ich bei W7 etwas aus der Spur, da ja doch etliche Rechte zugelassen werden müssen, und wenn man auf diesem BS nicht Sattelfest ist, Kämpft man halt an allen Fronten.
Ist und war in keinster weise beabsichtig , mich Sang und Klang los, mich von diesem Thema zu verabschieden, es liegt mir absolut fern, denn ich weis wie sehr man auf die Hilfe bei PC-Problemen, auf die Hilfereichen Tipps der Forum User Angewiesen ist !!!!
Wie schon eingangs erwähnt, wollte ich für mich einmal das Problem als ganzes lösen und dann einen Endbericht, mit den von mir getätigten Schritten verfassen, nun hab ich es auf halben weg getan, und hoffe damit zwischenzeitlich einen Status abgegeben zu haben.
Sollte es mir doch noch gelingen , den Rechner wie von mir gewünscht mittels des WOL-Programmes Sämtliche Funktionen erfolgreich zu nutzen, werd ich es hier kundtun
Vorab nochmals an alle die mir hier Gedankenanstösse gegeben haben, herzliche Dank, für weitere konstruktive Tipps bin ich jederzeit Dankbar
Hans