puersti hat geschrieben:Interessant wäre nicht nur der Durchschnitt (welcher durch ein "Poweruser" in die Höhe getrieben wird), sondern auch der Median. Dieser müsste meiner Meinung nach deutlich unter 1GB liegen.
saruh hat geschrieben:Fretful hat geschrieben:eventuell wissen ja isp-mitarbeiter mehr
privatkundenschnitt: 12,6 GB (dezember 2010)
saruh hat geschrieben:puersti hat geschrieben:Interessant wäre nicht nur der Durchschnitt (welcher durch ein "Poweruser" in die Höhe getrieben wird), sondern auch der Median. Dieser müsste meiner Meinung nach deutlich unter 1GB liegen.
ich schick dir eine PN!
local.host hat geschrieben:saruh hat geschrieben:Fretful hat geschrieben:eventuell wissen ja isp-mitarbeiter mehr
solltest du ein ISP-MA sein und ihr idR unlimitierte Produkte haben dann wollte ich nicht bei euch Kunde sein.
local.host hat geschrieben:saruh hat geschrieben:Fretful hat geschrieben:eventuell wissen ja isp-mitarbeiter mehr
solltest du ein ISP-MA sein und ihr idR unlimitierte Produkte haben dann wollte ich nicht bei euch Kunde sein.
madmaxx hat geschrieben:Zumindest bei den Mobilfunkern wurde ja vor einiger Zeit verlautbart, dass sich die durchschnittliche Datenmenge so auf 250 MB pro Monat belaufen soll, oder war das jetzt nur auf Smartphones bezogen? Hier habe ich meistens so etwa 600 MB und werde daher wohl demnächst auf bob umsteigen.
local.host hat geschrieben:Die Datenmenge ist für eine ISP Kalkulation völlig irrelevant. Es geht um Bandbreiten, um Leitungsauslastungen und um Routerperformance. Je glatter die Kurve da ist umso angenehmer ist es.
Stefan Hedenig hat geschrieben:alsoundich bin ein normaler nutzerschlieĂźen sich schon mal gegenseitig aus.und brauch so um die 100GB im monat, lade gerne die neuesten folgen meiner lieblingserien runter und guck sie ohne werbung an
bei "normalen nutzern" gehts um leute die den computer vielleicht 2-3 stunden am tag einschalten, um emails zu checken, facebook zuzumĂĽllen und vielleicht eine hand voll videos auf youtube zu sehen... und die brauchen sicher keine 30gb...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 50 Gäste