scenox hat geschrieben:Habe nun die Formulare erhalten und gesehen, dass auch ein Formular zur Rufnummernmitnahme dabei ist. Ich habe doch nie den Anschluss bzw. die Nummer gewechselt? Muss ich dieses Formular ausfüllen?
Beim Bestellformular bin ich mir nicht sicher, ob ich "Neuherstellung" oder "Umstellung auf das gewünschte Produkt" ankreuzen soll. Der bestehende Telefonanschluss ist ja von der TA. Nicht dass ich dann Herstellungsentgelt zahlen muss, obwohl ich eh einen Anschluss habe, wenn ich "Neuherstellung" ankreuze.
Ich mache gerade einen ähnlichen Wechsel - auch von Tele2 zu Aon Kombi.
Am Besten zu einen TA Shop (manchmal noch am Postamt) gehen, die machen das Alles in einen Rutsch.
Den Tele2 Vertrag (Telefonie und Internet) nicht vergessen zu kündigen. Auf den Zeitpunkt achten wenn du die Rufnummer mitnimmst.
Bei mir wird Ende Jänner umgepached - die TA verwendet die gleiche Leitung.
Den Userbrief habe ich schon bekommen.