Hallo Zusammen,
habe mir leichtsinniger Weise am Montag die 7390(int) gekauft. Habe die aktuelle Firmware Version 86-04-87 aufgespielt und habe das Problem mit dem analogen Telefonanrufen die gar nicht funtionieren, von 20 Versuchen kommt ein Gespräch zustande.
Habe AVM ein entsprechendes Mail geschrieben, worauf ich zuerst nur die Stardard pdfs bekommen habe. Meine Antwort das sie bitte meine Fehlerbildberschreibung genau lesen sollen und seit Wochen anscheinend das Problem mit den analogen Festnetzanschluß in AT bekannt sei herrscht nun funkstille. Sollte ich bis Anfang nächster Woche keine entsprechende Antwort bekommen, werde ich das ganze dem österreichischen Kosumentschutz übergeben.
Ich finde es eine Frechheit ein Produkt zu verkaufen, bei dem eine zentrale Funktion ĂĽberhaupt nicht funktioniert!!
Der Rest funktioniert aber recht gut bei meinem aon Kombi. Habe 4 Dect Siemens Telefonie und 3 Voip Nummern eingerichtet und DynDNS aktiviert - keine Probleme.
Wir sind aber ĂĽber das Festnetz nicht erreichbar und das ist der Hammer, denn analoge Telefonie sollte man eigentlich schon beherrschen, dass ist keine neuartige Technologie