Hi Leute ! Ich hätte ein paar Fragen an euch und hoffe mir kann jemand helfen...
Also, ich möchte mir für meine Wohnung von UPC das Super FIT Paket nehmen. Dazu eben auch das Gratis WLan nutzen. Dabei würd ich gern einen Laptop, mein IPhone und die Playstation 3 verwenden... (Hab keinen Standcomputer in der Wohnung)
Im Haus meiner Eltern haben wir das AON Paket, allerdings am Standcomputer. Dort hab ich die PS3, IPhone, Laptop einfach mit dem WLan Modem/Router (Thompson) verbunden, das Kennwort eingegeben und es hat schon funktioniert...
Ist das dann bei UPC auch so ? Ich stell mir das so vor, der Monteur kommt in meine Wohnung, installiert mir das WLan Modem und das Fernsehen am KabelanschluĂź und ich steig einfach mit dem Laptop, IPhone und der PS3 ĂĽber WLAN und Passwort ein !? ISt das so einfach wie ich mir das vorstelle ? Hat UPC WLan Modems mit integriertem Router oder muss ich dann nen Router Extra selber kaufen ?
Sorry ich weiß das sind teils blöde Fragen, aber bin echt ein Noob auf dem Gebiet, ich wäre echt über jede Antwort sehr dankbar !!!!
Lg, Patrick