Telekom Umstellung Business auf Gigaspeed 16 teuer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Telekom Umstellung Business auf Gigaspeed 16 teuer

Beitragvon lexibald » Fr 31 Dez, 2010 21:45

wicked_one hat geschrieben:Aktivierung und deaktivierung des WLAN´s nimmt die Hotline ohne weiteres vor, sofern die Hardware vorort es erlaubt, und kostet nichts.

Nachträglicher Tausch auf ein WLAN-fähiges CPE kostet einen Pauschalpreis für den TKD Einsatz...und wie gesagt, da kaum mehr HW ohne WLAN im Feld ist, ...


Kann nicht ganz stimmen, zumindest bei einem Kunden mit BK letzte Woche sah sich die HL ausserstande, WLAN zu aktivieren (Alcatel WLAN Router). Nur mit Streiten und weil ohnehin der ISDN BA aussen ein Korrodierungsproblem hatte, das einen erneuten TKD-Besuch notwendig machte, ging es dann doch ohne Mehrpreis.

Ich werde das speziell für dich beim HV mal grundsätzlich noch einmal erfragen ... ;)
lexibald
 

Re: Telekom Umstellung Business auf Gigaspeed 16 teuer

Beitragvon wicked_one » Sa 01 Jan, 2011 16:01

Nennen wir es, Einzelschicksal ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Telekom Umstellung Business auf Gigaspeed 16 teuer

Beitragvon lexibald » Sa 15 Jan, 2011 20:10

Nennen WIR es Klärung eines Sachverhalts, damit sich andere daran orientieren können.

Und b.a.w. nenne du es, wie du gerne möchtest. :D
lexibald
 

Re: Telekom Umstellung Business auf Gigaspeed 16 teuer

Beitragvon wicked_one » So 16 Jan, 2011 09:38

Wireless LAN
Bei Neubestellung von BusinessKombi und gleichzeitiger Angabe der gewĂĽnschten
zusätzlichen Nutzung der Wireless LAN Funktionalität sind die einmaligen Entgelte von
Wireless LAN bereits in den Herstellungs- bzw. Einrichtungsentgelten von BusinessKombi
inkludiert.
bei nachträglicher Bestellung der Wireless LAN Funktionalität Euro 90,00 excl.

So die EB´s der Telekom. Bei der aktivierung durch die Hotline, ist keine Bestellung vonnöten... und ausserdem schwer zu argumentieren, warum man 100 Eumel abdrückt, dafür das man 1 Checkbox setzt und 2 Strings ins Modem kopiert.

Oben genannter Fall kommt nur zu tragen, wenn ein nicht WLAN fähiges Gerät getauscht werden muss, und somit ein Technikertermin nötig ist.

Also weiterhin, Einzelschicksal, und wers nicht beeinsprucht, ist selber schuld.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 45 Gäste