Hallo,
ich bin langsam am Verzweifeln. Leider habe ich den UmzugsService der Telekom in Anspruch genommen, da ich 2 StraĂźen (200 m) in ein Haus umgezogen bin.
Seit 1. November wohne ich nun hier und der Telekom ist es nicht möglich, mich im Wählamt richtig zu rangieren. Mein Vormieter in der neuen Adresse hat seinen Telekomanschluss korrekt abgemeldet.
Die Telekom meint zu glauben, in dieser StraĂźe gebe es jetzt auf einmal keine Telekom-Leitungen mehr, obwohl meine Nachbarn und vorher auch mein Vormieter einen Anschluss hatten.
Ein Telekom-Techniker war auch schon bei mir, der zwar nichts gemacht hat, aber bestätigen konnte - was ohnehin feststand - dass ich an das Telekomnetz kabeltechnisch angeschlossen bin.
Nach unzähligen Anrufen und über 30 Stunden Hotline-Gesprächen wurde ich endlich mit der Abteilungsleiterin verbunden und hoffte, dass Sie etwas mehr von Ihrer Arbeit versteht. Leider nicht.
Mein Problem ist, dass man sich nirgends hinwenden kann. Früher war es einfach, da man einfach zum Wählamt ging und dort alles sehr rasch und kundenfreundlich abgewickelt wurde.
Wohin kann ich mich noch wenden, damit ich endlich im Wählamt bzw. Schaltzentrale umranchiert werde? Bei der Hotline ist es unmöglich.
War auch schon im Telekom-Shop und auch der Telekom-Techniker sagte nur, "Dafür bin ich nicht zuständig".
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke.thaiyan