Inode-Hotline seit 3 Tagen schon nicht erreichbar

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode-Hotline seit 3 Tagen schon nicht erreichbar

Beitragvon sys192 » Do 16 Dez, 2010 13:47

Was ist mit der UPC Inode hotline los ? 059 999 3000

Seit Montag schon hört man bei Anruf entweder nur 1 Freizeichen und dann nichts mehr oder eben nur Freizeichen aber kein Tonband, Mitarbeiter, gar nichts.

Ich wollte dort Nachfragen warum auf meine KĂĽndigung per Fax keine RĂĽckmeldung gekommen ist...
sys192

Re: Inode-Hotline seit 3 Tagen schon nicht erreichbar

Beitragvon danny » Do 16 Dez, 2010 14:44

Wieso, die Holine geht eh wieder problemlos.
Nur glaube ich am Montag oder so gabs mal einen Tag lang eine Störung wo man dauernd raus flog.

AuĂźerdem kannst wegen der KĂĽndigung, so wie ich auch per Mail nachfragen ob sie angekommen ist.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon derFlo » Do 16 Dez, 2010 14:58

Ja, nur bevor die E-Mail beantwortet wird, ist wohl schon dein Anschluss abgedreht ;)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon sys192 » Do 16 Dez, 2010 17:03

@danny

Da muss ich dir widersprechen.
Als ich heute z.B. um 13:47 den Beitrag verfasst habe hab ich in den Minuten davor 5 Mal vom A1 Handy versucht anzurufen, 2 Mal von T-Mobile und 2 Mal vom Festnetz (entweder kam nur das Freizeichen oder nur ein Freizeichen und dann nix mehr). Dienstag das Gleiche

Danke trotzdem ... Jetzt gerade, 17:01 bin ich durchgekommen und warte noch in der Schleife
sys192

Beitragvon jutta » Do 16 Dez, 2010 17:15

ich habs auch probiert, nachdem ich dein posting gelesen hatte (kurz vor 14 uhr). hat auch nicht funktioniert - 1 ton und dann aus. (wien, festnetz)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon B-Hard » Fr 17 Dez, 2010 12:10

3 Mal angerufen bei Service und Info Hotline.

Jedes mal Kan die meldung das sie aufgrund der zahlreichen anfragen meinen anruf nicht entgegennehmen können , bitte später versuchen. (Danach beendet das Band den Anruf automatisch).

Ich mein HALLO?!!! Da hat man einen Businessausfall bei einem Kunden und da kommt man nirgends durch?!

Unglaublich....

Nach dem 4 Anruf bin ich endlich in die Warteschlange gekommen und nach 15 min warten ging endlich wer ran...
B-Hard
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 17 Dez, 2010 12:51

> Ich mein HALLO?!!! Da hat man einen Businessausfall bei einem Kunden und da kommt man nirgends durch?!

3000 ist die privatkunden-hotline. die businesskundenhotline war immer erreichbar, als ich es versuchte.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER