KABSI Bandbreite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: KABSI Bandbreite

Beitragvon Trajan » Mi 15 Dez, 2010 20:38

Meine Erfahrung mit Kabsi ist, dass die Geschwindigkeiten nicht einmal annähernd hinkommen. Derzeit sollten es eigentlich 16 MBit/s sein, praktisch geht da aber nicht mehr als 3-4 MBit/s drüber wenn ich einen Speedtest mache.

Später in der Nacht wird es zwar besser, hilft aber wenig wenn ich da normalerweise schlafe :-?

Kundendienst /Support haben mir bis jetzt zu dem und leider auch anderen Themen nicht weiterhelfen wollen/können.
Trajan
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jjjonas » So 19 Dez, 2010 01:43

Wo fĂĽhrst Du den Speedtest denn durch?
speedtest.net Vienna Server zeigt dir im Moment nicht mehr an. Hat auch Telekom5.net bestätigt.

Am besten testen via http://members.kabsi.at/downloadtest/
jjjonas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon manuco2004 » So 19 Dez, 2010 11:29

Hallo!!

Habe jetzt zu Kabsi gewechselt un bin voll zufrieden damit. :rotfl: Zwei HD Sender anschauen und drotzdem vollen Speed haben einfach klasse. :ok: Egal zu welcher Tageszeit immer volle Leistung. :)
mfg

Mani :angelgrin:
manuco2004
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM